Wohin mit dem Display???

  • Hallo Leute,
    ich habe nen Dension DMP3-A im kofferraum und vorne das dazugehörige Display allerdings finde ich das nich so doll, an der stelle wo es im moment ist.
    Was meint ihr wo könnte ich das hinbauen ? Das Display wird von hinten mit 4 schrauben befestigt, dort ist auch der stromanschluss...
    Es muss vom Fahrer gut einsehbar und leicht bedienbar sein.


    Die Taster die da noch rumbaumeln nicht mit einplanen, die verschwinden komplett es geht nur um das blau display mit den silbernen knöpfen.


    hier mal nen pic vom aktuellen ort:


    [Blockierte Grafik: http://img78.imageshack.us/img78/4946/cimg11447aq.th.jpg]

  • würde zwar passen, aber das sieht doch komisch aus finde ich. Ich hatte irgendwie an dachhimmel gedacht. wäre das ne möglichkeit ? wieviel platz is da oben, denn manche haben die climatronik nach oben gesetzt. aber ich weiss nich wieviel platz da is... und alles runterruppen will ich auch nich um nachzuschauen.

  • Zitat

    Original von Arnold
    Wie wäre es mit der rechten Seite der Lüftungsdüsen?


    Dito... Würde ich auch so sagen bzw. machen.

  • Je nach dem wieviel Kabel du dem Teil zuführen musst, würd ich die verkleidung an der Innenraumleuchte nehmen .. Falls du nen Wagen mit Schiebedach hast, die verkleidung von der Notkurbel eignet sich ideal in meinen augen ....

  • also das kabel is so dick wie nen ISDN-Telefonkabel - genau genommen ist das auch ein ISDN-Telefonkabel. nen Schiebedach hab ich nicht

  • das bekommste auf jeden fall bis da oben hin ... ist nur die frage wie der himmel bei nem G4 ohne schiebedach aussieht ... :P



    Edit: hab nachgesehen ... wäre MIR zu riskant den himmel aufzuschneiden ... wie gefällt es dir denn ,wenn du das Tel da hin setzt, wo die kleine sonnenblende oberhalb des innenspiegel ist ??? oder nen einsatz für den Aschenbecher

    2 Mal editiert, zuletzt von Absinthkind ()

  • joa muss nich unbedingt sein... will den himmel auch nich aufschneiden... joa die sonnenblende hab ich auch schon überlegt, allerdings is das teil zu hoch und ich sehe die rückseite im spiegel.... aschenbecher wäre auch noch möglichkeit.... los leute mehr infos *Gg*

  • Also ich würds einfach oben in den Himmel einfassen vor die Lampe ...
    Such mal nach dem Thread hier im Forum wo einer die Clima da oben eingebaut hat
    So würde ich das Ding da oben auch anbringen
    Das sieht sehr gut aus und dann isses aus deinem direkten Sichtfeld weg
    Du kommst aber trotzdem jederzeit ran wenn du das willst

  • Zitat

    Original von M_B_A


    Dito... Würde ich auch so sagen bzw. machen.


    Und wieso die rechte und net die linke?


    Marco

  • Da ist es dir wahrscheinlich zu schlecht ablesbar ... im Münzfach hinter der handbremse ... mehr fällt mir auch nicht ein.... vielleicht noch in die verkleidung der fahrertür ... an einem geeigneten platz

  • Zitat

    Original von Arnold
    Wie wäre es mit der rechten Seite der Lüftungsdüsen?


    wär auch mein vorschlag gewesen =)

  • was hast du denn jetzt drauß gemacht...!?
    wo hast du es hingesetzt!?


    ich werde mein komplettes radio sehrwahrscheinlich in den dachimmel verfrachten und ich habe noch ein schiebedach...! :evil:


    mal sehen, hab gestern abend angefangen..., ist sau viel arbeit, da ich mir einen eigenen din-schacht bauen will, damit ich z.b. das radio immer wieder raus nehmen und z.b. ein anderes einbauen kann, etc....! 8o


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also ich würde das Teil in den Aschenbecher setzen! Müsste doch eigentlich passen!

  • Zitat

    Original von GlobalD
    Also ich würde das Teil in den Aschenbecher setzen! Müsste doch eigentlich passen!


    kann schon sein..., aber mein ascher bleibt...! :]
    außerdem, was will ich denn da unten mit dem teil....! 8o :] :D:D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!