Carfreitag auf der Hanauer

  • Hallo, wollt mal fragen ob auch welche aus dem Forum da hinfahren. Will mir das mal anschauen, meine schwester war da letztes Jahr und meinte das es sehr interessant und lustig war. Also ich werd da mal hindüsen, ist ja in der umgebung. Hoffe es sind noch andere aus dem Forum dann da.


    Gruß Jubi-Turbo

    The Jubi Site of Life

  • Du solltest vielleicht erwähnen das du die Hanauer Ldstr. in Frankfurt meinst und da eine bestimmte Tankstellen, oder? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na dann komme ich erst recht nicht! :D (Achtung...war´n Spassss) ;)


    Also wenn die Sache angemeldet ist und alles mit rechten Dingen zugeht könnt man sich das wirklich ja mal überlegen mit der Hanauer...selbst mit Winterauto.

  • Natürlich meinte ich die hanauer Landstrasse in frankfurt/main und da ist das an der Esso Tankstelle. Wird bestimmt sehr voll werden

    The Jubi Site of Life

  • Sehr voll? In Sachen schicke Autos oder vom Verein grün/weiß Frankfurt? :D


    P.s. SCHNAPSZAHL! *prost*

    Einmal editiert, zuletzt von Magic-Golf ()

  • Na von beidem jeweils, aber mehr schicke autos würd ich sagen.


    Gruß Benni

    The Jubi Site of Life

  • ja das kann man sagen latztes jahr war es so voll da konnte man ab 22uhr net mal mehr auf die einfahrt zur tanke alles voll mit autos haben dann nebenan aufm anderen großen parkplatz gestanden !!!
    dann war youfm noch da und später haben se die straße gesperrt und dann haben viele auf der straße gepost!!!
    aber das hab ich alles in dem anderen hanauerthread geschrieben !!!


    egal doppelt hält besser !!!


    ich wäre auch dabei !!!man könnte ja so gegen 20 uhr dort hin!!dann is es noch human und geht eh erst um 21uhr los, meistens, das sich die tanke füllt!!


    mfg de OLLI

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Also gehts gesittet zu, ja?


    Nee Hanauer an der Tanke ist IMHO ein Assi Treff ....

  • Zitat

    Original von Rondras


    Nee Hanauer an der Tanke ist IMHO ein Assi Treff ....


    DITO,
    kann ich nur zustimmen. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
    Damals, in meinen alten 3erBMW Zeiten war das ganz lustig, aber heutzutage, Nein danke :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Sind zwar viele deppen da, aber lustig ist es allemal. War letztes Jahr da und werde auch dieses Jahr wieder hinfahren. =) =) =)


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!