leuchten in der tur

  • hallo
    habe da ein problem und zwar sind doch an den turen von innen leuchten rot weis jetzt wollte ich sie gegen blaue led birnen tauschen das ging auch auf der fahrerseite aber auf der beifahrerseite geht es nicht den wenn ich blauen birnen drin habe leuchtet die vom beifahrer dauernd erst wenn ich das auto abschließe geht das licht aus mache ich es wieder auf geht es wieder an weis einer was es seien kann oder wie ich es wegbekomme ubrigens mit den normalen birnen geht es ohne probleme

  • also, die leds leuchten auf der beihfahrerseite nur wenn die tür geschlossen ist? und dann gehen sie doch aus? doch wenn du die tür auf machst wieder an? aus an ?!? an aus?! -> bahnhof :D

  • also normal sollten die birnen die in der tur sind nur angehen wenn eine tur offen ist bei mir ist es aber bei der beifahrere seite so das die led die ganze zeit leuchtet nur wen ich das auto abschließe mit dam schlußel geht die led aus habe ich aber eine normale birne drin also keine led funktioniert sie einwandfrei also tur zu licht aus tur auf licht an hoffe das es jetzt besser erklart ist

  • doch ja das hilft mir echt weiter danke

  • vielleicht behrzigst du diesen kleinen ratschlag, könnte sein das sich dann einige mehr deinem problem annehmen, weil es nicht so schwer sein wird das zu verstehen was du da schreibst..

  • Ich hab es nach der 2ten Zeile gelassen, dass kann doch keine Sau ordentlich lesen ?(


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Deswegen ja der hinweis auf die Satzzeichen! Meckern bringt da auch nichts!

  • hatte das problem auch mal... hab ne neue sicherunf reingemacht dann gings wieder ganz normal

  • Zitat

    Original von Golfer 1.9
    Hi ,
    liegt wohl daran das es LED sind .


    :D :D :D :D :D
    klar, die led sendet dem steuergerät ein signal: die lichter sollen immer leuchten, außer wenn die türen verriegelt werden :D 8)

    Einmal editiert, zuletzt von bergerm ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!