Jetta Front oder R32 Front an Golf V 2.0

  • Hallo zusammen


    Kann mir jemand weiterhelfen ?


    Ich wollte meinen Golf V 2.0 FSI eine neue Front verpassen!
    Jetta oder R32 Front !


    Ist das möglich und was kostet das ?


    Danke Alexini

  • Also ich würde sagen eine R32 Front ist nicht schlecht. Aber schau dir mal das Bodykit von Ingo Noak an. Das finde ich am geilsten. Nur ein Vorschlag.

  • nuja....@steel....ich nehme mal an dass er was originales will.....sonst würde er nicht so fragen....


    wie Kollege Burns schon sagt....quäl einfach die Suchfunktion.


    Es gibt genügend die auf GTI Front umgerüstet haben, mir einen bekannten der auf die Jettafront umgerüstet hat und sicherlich auch bald welche die auf R32 Front umgerüstet haben.
    Es ist bei allen 3 Varianten der ziemlich der selbe Aufwand und es nicht damit getan nur die Fronten zu tauschen....aber mehr dazu über die Suchfunktion :baby:



    Edit: Willkommen übrigens im Forum =)


    wo aus der Oberpfalz kommste denn genau her???Is ja garnet so weid wech von Nürnberg........mal Grüße von hier aus 8)

    Einmal editiert, zuletzt von HottNikkels ()

  • Stimmt. Aber wenn es was originales sein soll dann sind alle 3 Varianten sehr schön.

  • Ja was Orginales währe am Besten! WIe schaut es da mit dem Preis aus?


    Ich komme aus der nähe von Weiden!


    Alexini

  • Zitat

    Original von Alexini
    Ja was Orginales währe am Besten! WIe schaut es da mit dem Preis aus?


    Ich komme aus der nähe von Weiden!


    Alexini


    ich denke mal so ca. 1000 Euro sollte hinkommen .... mit allem drum und dran ! und wenn du die R32 front nimmst kannst du keine nebler verbauen !

  • 1000 Euro ohne Lackier und Anbaukosten wenn du alles original bei deinem VW Händler beziehst wird noch nicht ganz reichen. Rechne mit 1100 bis 1300 Euro einen interessant Thread dazu gibt es hier Dort wird es in kürze auch neue Bilder und Infos geben.


    Ups wie konnte mir denn das passieren :D danke für die Info Alex Link wurde berichtigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    1000 Euro ohne Lackier und Anbaukosten wenn du alles original bei deinem VW Händler beziehst wird noch nicht ganz reichen. Rechne mit 1100 bis 1300 Euro einen interessant Thread dazu gibt es hier Dort wird es in kürze auch neue Bilder und Infos geben.


    Dein Link stimmt glaube ich nicht so ganz ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Hab nen Freund aus Weiden....Alex J............fährt nen schwarzen 4er....kennst du den vielleicht?!

  • Hallo


    Bei uns fahren so viele scharze Golf rum glaub nicht das ich den kenne!

  • nuja....hätte ja sein können dass du ihn vom Namen her kennst.... :baby:

  • also ich habe auf Jetta front umgerüstet und es sieht echt top aus!


    Da ich jetzt das R32 heck habe, werde ich höchstwahrscheinlich in ein paar wochen die Front mal auf R32 wechseln, die Teile werde ich auch bald bekommen.


    Sieht etwas besser aus finde ich wenn alles gleich ist, front, schewller und heck...


    werde dann mal bilder reinsetzen wenn es fertig ist


    von der Passgenauigkeit dürfte ich ja jetzt keine Probleme mehr haben denke ich oder?


    Schloßträger, querträger, aufprallträger und co habe ich ja schon gewechselt...
    gibt es bei R32 auch noch was zu ändern als auf GTi?
    Hoffe mal nicht :)


    Danke


    Gruß
    method

  • Hast du Fotos ?


    Würde auch gerne meinen GTI mit der R32 Front ausrüsten :)

    Mfg
    Okley

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    1000 Euro ohne Lackier und Anbaukosten wenn du alles original bei deinem VW Händler beziehst wird noch nicht ganz reichen. Rechne mit 1100 bis 1300 Euro einen interessant Thread dazu gibt es hier Dort wird es in kürze auch neue Bilder und Infos geben.


    Ups wie konnte mir denn das passieren :D danke für die Info Alex Link wurde berichtigt.


    Das geht auch günstiger =), siehe:


    Rieger Golf 5 Umrüstkit auf Golf 5 GTI & Golf 5 R32 Optik!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!