Remote an BOA Powercap?

  • Hi zusammen, bräuchte mal Hilfe.


    Hab eine BOA Powercap, da ist jetzt ein Remote Kabel dran. Was genau regelt das?
    Läd die Cap nur dann wenn Strom auf dem Remote ist und gibt auch nur dann den Strom an die Endstufe weiter?
    Oder gibt sie keinen Strom weiter wenn das Remote keinen Strom hat?


    Mal angenommen ich lege das Remote auf Zündungsplus, heißt das dann wenn ich die Zündung aus habe und lasse die Musik laufen, dann geht die nicht weil die Powercap nicht an ist?


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine

  • Häng das remote kabel einfach mit an das Remote von den Endstufen, dann geht er mit der Anlage an und aus.

  • ja aber ich hab die Cap ja auch für den Kompressor von Airride. Der soll ja auch funktionieren wenn die Anlage nicht läuft.

  • dann würd ich ne extra Remoteader von vorne nach hinten ziehen und ihn an den Zündungsplus mit dranhängen...


    Gruß

  • ja und was ist jetzt wenn ich das Airride über die Fernbedienung bediene und die Zündung ist aus?


    Wir dann kein Strom von der Powercap weitergegeben?

  • Richtig!
    Wozu überhaupt PowerCap für die Stromversorgung vom Airride ?

  • Zitat

    Original von niZER
    Richtig!
    Wozu überhaupt PowerCap für die Stromversorgung vom Airride ?


    Das checke ich irgentwie auch nicht so ganz :(
    Kannst das mal bitte erklären ???

  • Du kannst das Remote auch um ne Tüte Milch wickeln.


    Der Powercap lädt/entlädt sich immer. Das Remot ist nur für die Elektronik und beim Boa Powercap ist keine Unterbrechung des Stromkreises drin.


    Du brauchst das Remote also nur wenn du willst das die Anzeige vom Powercap an ist. =)


    Zitat


    Wozu überhaupt PowerCap für die Stromversorgung vom Airride ?


    Weil Kompressoren einen sehr hohen Anlaufstrom brauchen.

  • Warum machste nicht noch nen zweiten Cap fürs Air?
    Oder ne Extra Batterie ...??

  • Also ist das Remot nur für die Anzeige, das wollte ich wissen.


    Der Kompressor pumpt z.B. kräftiger wenn der Motor läuft als wenn er aus ist.
    Ich hab ja außerdem 3 Powercaps.


    Zusatzbatterie war mir zu teuer, aber kommt evtl. noch mal irgendwann

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!