Wer hat Lust an einem GFK Workshop teilzunehmen?

  • Ich freue mich wirklich schon sehr darauf, vorallem weil ich als Segelflieger sowieso oft mit GFK zu tun habe und dann wohl in Zukunft noch mehr.


    Felix

  • Jetzt muss ich doch nochmal fragen, gehen die Türverkleidungen bei der ganzen Sache kaputt???
    Wenn ja dann werde ich wohl doch nicht mitmachen ...

  • Ich hab meinen heckausbau von denen, will da auch mitmachen. Ist zwar von mir auch etwas weiter weg, aber ich kenn den weg schon genau. War da schon öfter. Also wenn das noch geht bin ich dabei


    Gruß Benni

    The Jubi Site of Life

  • Oh Oh!! Ne ne ich würde mich nie im Leben als Profi bezeichen und jemand der das kann!!!
    Hab halt einfach aus reinem Interesse das mal angefangen ohne jegliche Hilfe bzw. Unterstützung und jetzt möchte ich halt mal das ganze richtig lernen!!!



    Ich meine die Türpappen werden vorerst nicht zerstört
    da das so adapterdoorboards werden die man dann im Nachhinein auf die Türpappe montiert! später musst du dann für die Magneten die Türtasche zerschneiden.



    Gruß
    Mathias


    Kurs 1
    1. AlexFFM
    2. t0xiC
    3. Brian (t0xiC's Kumpel)
    4. Lurchi
    5.John_Playa
    6. Def-Shooter


    oder?

  • 1. AlexFFM
    2. t0xiC
    3. Brian (t0xiC's Kumpel)
    4. Lurchi
    5. John_Playa
    6. StevenW
    7. Sylvia (StevenW's Freundin)
    8. Frank (StevenW's Schrauberkumpel)
    9. Fliegerfelix
    10. Def-Shooter
    11. Jubi-Turbo

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ahhh ok!!! Das wird bestimmt super geil!!!! Freu mich schon!!!




    AlexFFM
    du musst mir dann dann mal dein KDV-D vorführen.. will mir auch eins kaufen!!!!



    Gruß
    Mathias

  • ist das jetzt nur für Golf IV ???
    oder klappt des auch bei meinem Kumpel seinen Peugeot 206?


    kannst du da mal nachfragen Alex?

  • eventuell könnt Ihr ja Bilder machen.


    So ne Fotoserie GolfIV.de beim GFK bauen....hihi

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von t0xiC
    ist das jetzt nur für Golf IV ???
    oder klappt des auch bei meinem Kumpel seinen Peugeot 206?


    kannst du da mal nachfragen Alex?


    Die Frage habe ich dir doch schon auf Seite 2 beantwortet, siehe:


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Das gilt natürlich für jeden, Ihr könnt also noch Freunde, Bekannte, Verwandte, Familienmitglieder etc. fragen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja aber die Frage war jetzt speziel auf den peugeot bezogen.


    Es könnte ja sein das die in einem kurs nur Golf IV türpappen haben wollen ... ?!?!

  • Dem Typen ist egal was für eine Türpappe du mit bringst =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Jubi-Turbo
    Ich hab meinen heckausbau von denen, will da auch mitmachen. Ist zwar von mir auch etwas weiter weg, aber ich kenn den weg schon genau. War da schon öfter. Also wenn das noch geht bin ich dabei


    Gruß Benni


    Bilder?? =)

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, das sich hier gleiche Concept Phoenix zu Wort melden wird :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • na das hoffen wir doch mal :)


    dann kann er uns neugierigen alle details erklären :D

  • Hallo,


    euer Admin hatte schon kontakt mit mir und nun wolte ich mich hier mal persönlich melden da ja scheinbar viele Fragen aufgetaucht sind. Ich fange einfach mal an es zu erklären.


    Wir haben kein Ladengeschäft, ich habe mich einfach vor einem Jahr mit der Idee und einem Investor selbstständig gemacht. Inzwischen habe ich eine kleine Werstatt (deshalb auch maximal 6 Teilenhemer, damit es nicht zu eng wird) und wir haben noch eine eigene GFK Produktionsfirma die unsere Teile exklusiv bauen.
    Da das Geld nicht auf der Strasse liegt und viele auch an dem Arbeiten mit GFK interessiert sind kam ich auf die Idee mit dem Workshop, der bringt mir pro Kurs 6 neue Doorboards für nur ein bischen Arbeit da meine kosten ja durch die Gebühr gedeckt sind.
    Den Teilnehmern bringt der Kurs hoffentlich viel Spaß, etwas Erfahrung in der Arbeit mit GFK und natürlich ein Satz Doorboards im eigenen Design für nur 60€.
    So haben dann beide Seiten ein gutes Geschäft gemacht.


    Das Auto das ihr fahrt ist relativ egal, ihr solltet es nach Möglichkeit nur nicht mitbringen, da die Parkplätze sehr begrenzt sind (Fahrgemeinschaft z.B.) oder Ihr parkt ein paar Meter entfernt. Also schon verher die Türverkleidungen demontieren, ausmessen wieviel Platz ihr für die Boards habt (der Platz von der Verkleidung zum Sitz)


    Im Normalfall gehen dann eure Boards bei Bau der Negativform kaputt, von daher ist es nicht sehr sinnvoll wenn ich euch die originalen zuschicke, wer drauf besteht darf sie aber gerne trotzdem haben.


    Ob eure Verkleidungen dabei verschnitten werden müssen liegt ganz daran wie ihr die Boards haben wollt


    Zur Bezahlung, einfach zu jedem Termin 15€ und dann ist alles in ordnung. denke das ist fair so muss man nicht auf einmal 60€ ausgeben. So nun habe ich erstmal vieles beantwortet hoffe ich wenn noch weitere Fragen sind nur zu.
    Freut mich das ihr so eine Interesse daran habt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!