Wer hat Lust an einem GFK Workshop teilzunehmen?

  • Wenn jemand interesse hätte in der woche vom 28.6 einen kurs zu machen und dann gleich vier tage an stück. Den da habe ich urlaub und vorher geht es bei mir auch nicht vom Budget. Der soll sich bei mir melden per PN.

  • Zitat

    Original von t0xiC
    leider wirds bei mir doch nichts im März :rolleyes:
    neue Felgen und Fahrwerk drücken mein Budget für Hifi doch erheblicher als ich gedacht habe, also wir sind dann aus der Liste raus.


    Es wird bei dir also an 15€ scheitern? :O Also 4x 15€? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wer entscheidet denn jetzt wer dabei ist und wer net? oder wird das so gemacht das erst mal die ersten aus der List dran kommen?


    1. AlexFFM
    2. t0xiC
    3. Brian (t0xiC's Kumpel)
    4. Lurchi
    5. John_Playa
    6. StevenW
    7. Sylvia (StevenW's Freundin)
    8. Frank (StevenW's Schrauberkumpel)
    9. Fliegerfelix
    10. Def-Shooter (abgesagt)
    11. Jubi-Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Es wird bei dir also an 15€ scheitern? :O Also 4x 15€? ?(


    nein alex ;)


    es scheiter an ca. 700 - 800€ für mein Hifi Zeug ;)
    Den ohne Subs und Endstufen kann ich kein Ausbau planen.


    Mitte Mai könnte man dann nochmal drüber reden. vielleicht wollen da auch ein paar mitmachen.



    Liste Update:


    1. AlexFFM
    2. Lurchi
    3. John_Playa
    4. StevenW
    5. Sylvia (StevenW's Freundin)
    6. Frank (StevenW's Schrauberkumpel)
    7. Fliegerfelix
    8. Jubi-Turbo

  • Ich baue mir auch noch kein HIFI-Zeug ein aber ich weis, dass später zwei 16er Kickbässe rein sollen.
    Ich lege sie mir dann halt einfach in die Garage oder verticke sie, immerhin interessiert mich der Bau von solchen Doorboards!


    Felix


    P.S. Ich kann immer Samstags aber je länger es dauert, desto näher kommt das Abi (Mai). Nrauche andererseits vorher noch andere Türverkleidungen.

  • Und da waren wir nur noch 8 :D


    1. AlexFFM
    2. Lurchi
    3. John_Playa
    4. StevenW
    5. Sylvia (StevenW's Freundin)
    6. Frank (StevenW's Schrauberkumpel)
    7. Fliegerfelix
    8. Jubi-Turbo


    Interessant wäre jetzt, ob Jubi-Turbo und John_Playa auch an den 4 Samstagen ab dem 18.03.2006 können oder nicht, damit wir wissen, ob wir 6, 7, oder 8 Leute sind.


    Falls wir nur 6 sein sollten, geht alles klar, falls 7 bin ich bereit meinen Platz abzugeben, damit der 7 anstatt meiner den Kurs besuchen kann (gehe dann einfach in den nächsten Kurs sobald sich hier wieder 6 zusammen gefunden haben =)) und falls wir 8 werden, haben wir ein Problem, bzw. müssen uns dann was einfallen lassen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hallo,


    also zur Not kann ich auch sieben leute unterbringen, das kriegen wir schon irgendwie hin, oder falls Ihr nun direkt mehr werdet dann können wir auch 6 morgens und 6 mittags machen.


    Wegen den Lautsprecher, das ist eigentlich egal ob ihr schon welche habt oder nicht, da es bei Doorboards sowieso welche für 16er werden sodass alle passen und bei den Gehäuse werden es 30er oder 25er.
    Also wer noch keine Lautsprecher hat, das ist kein Problem

  • Schade das du das so spät anbietest Alex
    Vor 2 Monaten oder so hätte ich vielleicht noch mit gemacht
    Jetzt sind meine Doorboards schon fertig :(

  • Und dein Kofferraum? ;) Aber wohnst ja eh viel zu weit weg, dementsprechend hätte das auch vor 2 Monaten keinen Sinn für dich gemacht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Naja, solange das 2 Tage nacheinder geht wäre das kein Problem
    Aber für meinen Kofferraum brauche ich schon etwas länger als da 2 Tage rum zu daddeln :D
    Ausserdem habe ich doch hier nen Schiffsbauer der nur mit GFK arbeitet ...
    Bis jetzt hat der nur gutes fabriziert :)

  • Also meine Freundin wäre bereit ihren Platz abzugeben damit das statt findet!

  • Hallo,


    ich würde sagen Ihr startet nun mal ein Liste mit denen die DEIFINITIV am 18. März dabei sind, am besten noch dahinterschreiben was ihr bauen wollt.

  • 1. AlexFFM (Doorboards)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 1. AlexFFM (Doorboards)
    2. Fliegerfelix (Doorboards)

  • Ab 18.3. geht klar! Past mir auch besser!


    1. AlexFFM (Doorboards)
    2. Fliegerfelix (Doorboards
    3. John_playa (Doorboards)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!