Wer hat Lust an einem GFK Workshop teilzunehmen?

  • 1. AlexFFM (Doorboards)
    2. Fliegerfelix (Doorboards
    3. John_playa (Doorboards)
    4. StevenW (Doorboards)
    5. Frank (Kofferraum)

  • Also ihr könnt dann mal den Kurs starten, bei mir ist das net so dringend. Ich kann auch auf den nächsten Kurs warten. Bin ja erstmal mit dem Heckausbau beschäftigt. Und ein neues Frontsystem liegt ja auch schon daheim.


    Gruß Benni

    The Jubi Site of Life

  • OK, dann warten wir jetzt nur noch auf Lurchi und können den Termin dann 100% festhalten =)


    Zitat

    Original von lurchi
    Ich muss am Mittwoch (01.03.2006) im Geschäft nohmal meine Terminkalender checken aber ich denke das geht klar =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Haben sich jetzt alle eingetragen oder net? Also bleibt das bei 5 oder wie?

  • ?(


    Hast du meinen Beitrag über deinem nicht gelesen? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sorry leuts, ich muss leider absagen.


    Hab derbeste versprochen mit ihm zu Bullockstyle zu fahren weil er sein Airride bekommt ;) Hab das total vergessen :baby: Das nächste mal wäre ich dabei =)

  • Dann kann deine Freundin ja doch mitkommen und muß Ihren Platz nicht freiwillig räumen Steven =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ok, ich hab ihr dann auch gleich bescheid gesagt!


    1. AlexFFM (Doorboards)
    2. Fliegerfelix (Doorboards
    3. John_playa (Doorboards)
    4. StevenW (Doorboards)
    5. Frank (Kofferraum)
    6. Sylvia (Kofferraum)

  • Zitat

    Original von lurchi
    Sorry leuts, ich muss leider absagen.


    Hab derbeste versprochen mit ihm zu Bullockstyle zu fahren weil er sein Airride bekommt ;) Hab das total vergessen :baby: Das nächste mal wäre ich dabei =)


    ah, du bist 'n Gott!!!! :D =) Thanxx 8)


  • Sehr schön, dann sende ich diese Daten Morgen an Phönix-Concept und warte auf eine Bestätigungsmail =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hallo,


    alles klar, schön das es nun geklappt hat, wann wollt ihr denn anfangen, hab wies aussieht noch einen Kurs an diesem tag, wollt Ihr dann morgens oder Mittags 9.00Uhr bzw. 14Uhr

  • Ich wäre für 9 Uhr, wenn das bei den anderen auch klar geht =)


    Dann hat man nämlich noch was vom Tag :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also mir ist das eigentlich egal! Von 9Uhr bis wann denn??

    Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • OK machen wir 9.00 Uhr!!!!


    Ich glaub der geht dann bis 14.00 Uhr (5std.)



    Gruß
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!