BelCanto DVD-8018 2-DIN DVD TFT IN-DASH TV MONITOR

  • Zitat

    Original von samyou
    Hallo zusammen,
    hab bei ebay dieses schöne Teil: https://www.ebay.de/itm/4613558595/ (Affiliate-Link)


    aus Amerika gefunden und frage euch was hält Ihr davon .Kostet mit Versand & Steuern ca.400€ .


    Ist das êine Alternative zu den JVC´s und Anschlusstechnisch möglich alles zu realisieren (Ver.)



    davon halte ich überhaupt nichts. Ähnliche Teile unter anderem Namen >>BRANSON<< ect., tauchen immer wieder auf, alles der gleiche Chinaschrott.
    An mögliche Garantiesachen möchte ich schon garnicht denken.


    Tschau
    Vadder

  • Kann es nicht sein das in Amerika auch ein anderes Frequenzband ist.
    Quasi hast du hier in Deutschland keinen Empfang werder RAdio noch TV

    Bin kaum hier...Ich bin nur per Mail erreichbar !

  • Nein das stimmt definitv nicht!
    Es ist genau das gleiche, minimal nach oben und unten reduziert, max 1Mhz.
    ABER die amerikanische Geräte haben zum größten und überwiegenden Teil, nicht die gleichen Sprünge zwischen den einzelnen Frequenzmarken.
    Die Abstufung ist dann meistens 0,2Mhz und nicht wie bei uns 0,05Mhz.
    Mit anderen Worten du bekommst ein vielfaches weniger Sender empfangen.


    Gruß
    DerDuke2oo9

  • Kann mir nicht vorstellen das man zu dem Preis was brauchbares bekommt wenn man mal vergleicht was andere vergleichbare Markengeräte kosten. Ich würde die Finger weglassen und lieber noch was drauflegen für ein Namhaftes Gerät.

  • Also wenn ich mir die Daten so anschaue, ist das auch nicht so prickelnd.
    Die Auflösung ist nicht besonders, der Kontrast ebenso, die Helligkeit, und von den Werten für den Betrachtungswinkel sagen die gleich schon mal gar nichts.....
    Auch was da für weitere Anschlüsse dran sind, steht nicht all zu viel, bin mir jetzt nicht ganz sicher am sind da Vorverstärkerausgänge dran?


    Ich habe auch auf Anhieb keine Hersteller Homepage gefunden, was ich auch schon komisch finde!


    Gruß
    DerDuke2oo9

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!