Media Markt nach abgesagter Autogrammstunde "umgeräumt"


  • Da geb ich Dir mal Recht, ich höre die Musik nämlich auch ab und an ;)

  • Zitat

    Original von AndyGerats



    sorry ... aber hast du dir deren Sprachweise schon angeeignet oder sind die ganzen rechtschreib und gramatikfehler beabsichtigt :baby: ?


    man das is doch beabsichtigt , die schreiben doch genauso ne schei.... :] :]

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Ich als Filialleiter hätte da vom Hausrecht Gebrauch gemacht und auf alles eingeschlagen was sich bewegt! :D :D



    sorry jungs habs voll verpeilt hab gedacht bushido hat nen heulkrampf bekommen mhahahahah deshalb naja bin heut sehr verwirrt :D

  • Zitat

    Original von Mogul
    Da bekomm ich soooooooooo n Hals !


    Kleines, mieses Dreckspack ! X(


    dann fahr nie s-bahn in frankfurt........

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Ich hab mal irgendwo gelesen, das Sido eigentlich ein BWL- Student ist und sich jetzt eben ne "goldene Nase" :P verdient, aber eigentlich ist der wohl verdammt schlau..


    das verdammt schlau passt aber jetzt mit dem BWL Studenten nicht ganz überein ;( :D


    naja is scho assi aber leider sind die meisten Fans dieser "ghetto" stars so....


    die musik ist teilweise ok, hör es auch hin und wieder mal!


    und der ARschficksong ist sowieso schon lange ein klassiker 8)

  • Zitat

    und der ARsch*zensiert*song ist sowieso schon lange ein klassiker cool


    DaDaDaDaaaDa ... :D


    da hast du wohl recht , genauso wie "neger bums mich"

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    , genauso wie "neger bums mich"


    Auch wenn es so heißt, man sollte manchmal noch kurz überlegen, ob man etwas schreiben sollte ;)


    Gruß


    Marcus

  • deswegen hat er es doch in Anführungsstriche gesetzt ;)



    übrigens hast recht ist auch ein klassiker ich hörs grad :]

  • Was soll man da noch schreiben - wenn ich den Thread hier lese bin ich schon auf 200 ?( ?( ?(
    Ich sag nur -bei Tieren gibts auch "Notschlachtungen" :D

  • Prügelstrafe, mehr fällt mir dazu nicht ein!

  • I feel compelled to contribute to this whole hippidi hoppidi thread...
    Was nun folgt wäre auch auf meiner Seite [werbung] http://www.katharsis.in [/werbung^^] nachzulesen, würde ich sie nicht gerade umbauen ^^.


    Alle Konversationen wurden ca. zwei Stunden nach stattfinden niedergeschrieben weshalb sie ziemlich genau den Wortlaut treffen. Denn nach dieser Aktion stand fest: Das kommt ins Netz!
    Fakt 1: Ich stehe mit einem Kollegen vor seinem Haus und wir schaun uns an, wie er seine Anlage reingekabelt hat. Es wird natürlich auch mal aufgedreht und prompt fühlt sich die Gruppe jugendilcher Rollergangster im Alter von geschätzt 14 - 16 dazu berufen sich zu uns zu bewegen mit dem Statement: "Geile Wumme Alter, nur fang mal an richtige Musik zu hören, dein UzzUzz Scheiß stinkt voll".
    Fakt 2: Während mein Kollege vor Lachen zusammenbricht frage ich nach, was denn an unserer Beschallung auszusetzen sei. Der "Masterchief" (stand wirklich auf seinem "Nachthemd" oder was er da an hatte). Masterchief ist der Meinung elektronische Musik habe keinerlei Aussage. Da ich für Diskussionen aller Art eine leichte Schwäche habe lasse ich mich darauf ein und sage, dass man Aussage wohl nur in der Musik richtig erkennen kann, zu der man auch wirklich einen Bezug hat und das "meine Musik" für MICH auch Aussage hat. Zitat Masterchief: "Das is total der Müll". Ich denke mir: Wenn ich Texte höre die mir versichern wie erhebend es ist, während man seine Darmausscheidungen auf einer öffentilchen Toilette hinterläßt dabei gleichzeitig von einer Frau oral stimuliert zu werden (bevors fragen gibt; das is bewußt so asugedrückt^^), frage ich mich WO genau hier WELCHE Aussage steckt. Masterchiefs Antwort nachdem ich ihm meine Gedanken mitgeteilt habe: "Dir hats ne Alte wohl noch nie mit ihrer Fresse besorgt?". Ich beschließe, dass ich mit IHM wohl NICHT meine Erfahrungen bzgl. Oralverkehr teilen möchte und frage ihn wo er in Hip Hop Stücken die Aussage sieht deren Refrain a) ein ungemein ausgeprägtes Reproduktionsorgan oder b) heroische sexuelle Taten preisen bei denen jeder Wagner-Held einpacken könnte oder aber c) davon handeln wie toll es ist mit einer Waffe herum zu laufen. Er meinte das sei das "Lebensgefühl". Ich überlege kurz während die anderen feststellen: "Das sind ja scheiß Felgen" (Ok ich fahr immer noch Stahl; in dem Punkt könnten sie recht gehabt haben...). Nach kurzem Grübeln frage ich ihn woher Hip Hop eigentlich kommt und wundere mich nicht, dass seine einzige und beste Antwort "aus USA" lautet. Den zahlreichen Dokus sei Dank kläre ich ihn auf, dass Hip Hop damals in den Ghettos entstand als eine Form des Protestes gegen die soziale Differenzierung und die Lebensumstände (zB der damaligen Bronx). Er gibt mir recht und fühlt sich dabei irgendwie gut. Zitat: "Ja man, so ist es"
    Ich: "Das ist also 'dein' Lebensgefühl was du ausdrücken willst?"
    Er: "Genau das, ich break auch. (Anm.: Er meinte wohl Breakdance; ICH wollte wirklich langsam "brechen") Wir sind voll die Rebellen mit der Musik (Anm.: Ahhh die Pubertät, verstehe)"
    Ich: "Wogegen rebellierst du genau?"
    Er: "Hör dir die Mucke doch mal an, dann weißt du 's."
    Ich: "Du rennst in ca 400€ Klamotten rum und willst dich noch über irgendetwas beschweren?"
    Er (und das ist der Beste!): "Davon hab ich doch nix selber gezahlt" O__o
    Mein Kollege mittlerweile fast den Tränen nahe erinnert mich, dass wir weiter müssen. Ich empfehle mich mit den Worten: "Nix für ungut; deine Musik, DEIN Ding!" und werde mit einer krampfartigen Handbewegung und "aber das nächste mal will ich, dass hier Savasch (oder wie auch immer man den schreibt) am Start ist. Das hier ist nicht tight genug" verabschiedet.


    Wenn ich eines schönen Tages vor meinen Schöpfer trete, am Tag des jüngsten Gerichtes: Ich werde verschweigen, dass ich einem minderjährigen Jungen nicht "eng" genug war...


    Ok und etz ma im ernst: Wie gesagt, wenn einem diese Musikrichtung taugt, bitte sehr, jedem das seine (in positiver Hinsicht). Es gibt auch einige Hip Hop Stücke, die mir gefallen und die meiner Meinung auch Aussage haben. Ich find zB Ferris Mcs - Zum Gedenken richtig klasse. Nur zwei subjektive Bitten: Können wir das Sprachniveau in diesem Genre ein wenig heben? UND Kann man einige Eltern bewußter aufklären, dass die CD die sich ihr Nachwuchs zum was auch immer wünscht vielleicht nicht gerade das geeignetste Gedankengut vermittelt?
    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit! :)

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    DaDaDaDaaaDa ... :D


    da hast du wohl recht , genauso wie "neger bums mich"


    Klassiker hin oder her, wir können sowas lustig sehen und nehmen das nicht für voll was die edelen Rapper da aus Berlin verzapfen, aber für bestimmte Schichten unserer Bevölkerung sind diese Personen leider echte Vorbilder.


    Das Eminem, 50 Cent oder MCs wie Paul Barman sicherlich nicht zum guten Ton gehören und deren Texte auch nicht unbedingt Jugendfrei sind dürfte klar sein. Nur ist das für mich eine Frage des Verständnisses: Deutsch kann hier fast jeder verstehen, Englisch, zumindestens soviel, als das sie den Inhalt davon verstehen, nicht unbedingt sehr viele 10-16 Jährige.

  • Die Jugend von heute ist einfach Gewaltbereiter. Ob es an der Erziehung oder an der Musik liegt, darüber lässt sich streiten.


    Aber so Arschkrampen wie Bushido und der Rest der Bagage aus Berlin gehört auf den Mond geschossen. Dort können die von mir aus versuchen wer am höchsten springen kann !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!