CD-Wechsler der MP3 Liest, spielt sie auch?

  • Hi,


    ich habe erade bei Hirsch-Ille ein gutes angebot gefunden,.. JVC 12fach cd wechsler der MP3s liest...


    ich habe ein MFD will ihn dadrann anschliessen...
    heisst das, dass ich dann auch die mp3s hören kann?

  • mit interface geht dat immer! =)

  • sory, was für ein interface??


    ich wollte mir den JVC wechsler einfach mit dem adapterkabel für VW ans MFD machen!

  • Na, dass das nicht nicht einfach mit anschließen ans Kabel getan ist ist doch einleuchtend. Du kannst ja auch nicht einfach eine Maus an den Tastaturanschluß klemmen und dann hoffen, dass sie geht.


    Schließlich übermittelt das Radio Steuersignale, die der CDC auswerten muß. Das ist jedoch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Die normalen VAG-CDCs sind Blaupunkt Geräte.


    Von Dietz gibts ein Interface (connects 2), das wandelt die Signale um.
    Dieses gibt es für Sony MX T70 (6 fach CD/MP3 Wechsler). Weiter gibt es CD-Interfaces für Panasonic (aber nur CD Wechsler). Irgendwo hab ich auch mal was von nem Kenwood und JVC Interface gesehen - glaub ich.


    Das Connects 2 Interface kostet gut 120 Euro. Der Sony CD Wechsler 450 Euro.

  • also den Wechlsler CH1500 hab ich auch. Der spielt und liest auch MP3. Du kannst nur nicht die Playlist im BS sehen.

  • Jupp, Playlist und Song Infos sind nicht darstellbar. Der Grund liegt an den verwendeten VAG Geräten. Diese sind nicht CD-Text fähig. Daher wirst du wohl immer nur Track 1 bis 99 und CD 1 bis 6 sehen.



    €dit:
    So, nun hab ich's gefunden: c-quence cd/mp3-Interface (http://www.acvgmbh.de/c-quence/)

    Einmal editiert, zuletzt von Grinsekatze ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!