jubiläum -> 10 jahre gewinde

  • Mir is heute gerade aufgeallen das ich vor genau 10 Jahren das erste mal ein Gewindefahrwerk gekauft und gefahren hab ;) es war eins von H&R und hat damal noch knapp 2000 DM gekostet ;( beim d&w. lol, damit hat also alles angefangen... =)

  • Ich hab mein erstes Gewindefahrwerk 1998 gakauft war ein KW Variante II


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • *Jungspund* :]


    Hab mein erstes Gewinde vor 3 Jahren gekauft.
    Koni... feine Sache =)

  • Un da sag nochmal jemand alles hätte sich verteuert :]
    Hab meins noch net mal ein Jahr... 8o

  • Habe mein erstes Gewdine vor 6 Jahen gekauft:


    Ein gebrauchtes Stret Tech"schäm" fürn 2er Golf :D

  • Als ich mein Golf IV im Okt. 2002 gekauft habe mußte direkt im März 2003 das orig. VW Sportfahrwerk Platz machen gegen ein Bilstein PSS9 somit hab ich mir das 2. Gewindefahrwerk gekauft und es bis heute nicht bereut.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • ich habe leider noch immer keines. wollte mir eigentlich eins von fk holen, die sind jetzt leider teuerer geworden. da muss ich wohl leider noch warten :rolleyes:

  • Öööhm, ich werde mir mein erstes wohl nächsten Monat zulegen :D

  • Ein Foto von dem Auto, in dem das Gewinde eingebaut war, wäre nett.
    Trotzdem Gratulation

  • Zitat

    Original von TurboG.
    *Jungspund* :]


    Hab mein erstes Gewinde vor 3 Jahren gekauft.
    Koni... feine Sache =)


    Ich meins vor 4 Jahren, auch Koni...

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Mein erstes: 1999... KW Gewinde II. Ist immer noch drin...

  • hab mein 1. in 1999 gekriegt war in nem 3er golf von fk königssport war voll zufrieden damit.
    Glückwunsch zum 10 jährigen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!