Ich habe mich verliebt --> Felgen!

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Hier habe sogar noch ein Bild von einem G4 mit den Felgen rudnum in 8x19" , ist von Golffahra , einem ehemaligen (?) User ...


    [Blockierte Grafik: http://img65.imageshack.us/img65/9331/golfivgolffahra5ii.jpg]


    nene, der chris is schon noch im forum aktiv ;)


    auto bekommt derzeit nen totalumbau und ja, er hat die felgen in 19 zoll immer noch :D


    von oz werden die allerdings nur noch in 5x112 hergestellt afaik =)

  • Zitat

    Original von -Jan-
    hehe, also ich finde ja, die haben überhaupt nix...



    Meine meinung - sprechen mich 0,0 an :rolleyes:

  • Für meinen Geschmack, können die nix! Ist aber ja Geschmackssache und Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so! :D

  • ich find sie viel zu prozig... am showcar mit sicherheit sehr nett, aber für mein töff töff müssen se dezenter sein.



    ...da ihc grad schonmal hier bin... gibts hier sowas wie faqs zu felgen oder so?
    bin ziehmlicher neuling und wollt mich demnächst mal nach schönen felgen umschauen. solln, wie gesagt recht dezent sein und nit teuer :P
    hab fahrwerktechnisch noch nichts gemacht, sollte aber bald so 30- 50 mm tiefer gehen... worauf muss ich achten? was kann ich kaufen, was nicht? würd auch am liebsten meine alten reifen behalten, hab (ich nehme an vw standards!?) 205/55 ZR 16 (ich hoffe alle vier, hab nur bei einem geschaut).... was auch immer ihr damit jetzt anfangen könnt :D oder sind die nichts, bzw. bekomm ich dafür keine gescheiten felgen??? ^^
    wie iss das mit dem ab/aufziehen der alten reifen? muss ich den kram dafür inne werkstatt geben?


    bin für hilfe wie immer seeeehr dankbar :)


    grüßle,
    manu


    ps:
    wenn jemand tips für mich hat vllt besser per pn... sonst kommts hier noch ganz vom thema ab :)

    2 Mal editiert, zuletzt von erT! ()

  • Zitat

    Original von erT!
    ich find sie viel zu prozig... am showcar mit sicherheit sehr nett, aber für mein töff töff müssen se dezenter sein.



    also ein kumpel von mir ist diese täglich gefahren...alltagsauto =) mit 19" und demnächst fahrt er mit 20" :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/402/dsc026459dd.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von passat3b ()

  • Auf dem Bild vom passat3b find' ich die gar net protzig für ein Alltagsauto. Sieht echt gut aus !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!