Wer kennt nen gutes Mazda-Forum?

  • Nachdem ich heut meinneues Autoele gefunden hab, woltl ichwissen, kennt wer von euch nen gutes und brauchbares Mazda-Forum?

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • Ne, wenns geht bitte deutsch ;)


    Vor allem Mazda 6 =)

  • Zitat

    Original von LP3G
    Hast du einen 6er MPS gekauft?


    Der mit den gefakten ESD... :D :D :D

  • Zitat

    Original von LP3G
    Hast du einen 6er MPS gekauft?



    Noch nedd.. bin noch nedd ganz sicher.

  • Zitat

    Original von Cupra



    Noch nedd.. bin noch nedd ganz sicher.


    da ist aber dann nichts mit LPG. Denn der MPS ist ein Direkteinspritzer und lt. meinen Wissenstands geht LPG bei DE nicht.

  • Cupra - überleg's Dir gut... ich habe 2 Kollegen mit 6'ern... beide haben mit der Karre nur Stress... ist ähnlich wie beim Golf :P


    Da war vom defekten Turbo über verstelltes Fahrwerk (und Reifen mit Sägezahn) schon alles dabei... von den ganzen defekten "Kleinteilen" reden wir mal besser nicht...


    Wenn Du es doch machst, nimm gleich die erweiterte Garantie, egal was es kostet... =)

  • So.. Versicehrugn ist auc okay.. mitm Leon udn Wechselschild auf Vollkasko 2100 im Jahr =)


    Jetzt brauchts nru noch ne gute Auspuffanlage.. die die ab Werk drauf ist kannich einfach nedd akzeptieren :(

  • Zitat

    Original von virgilio
    Von VW zu Ford, na wenn das mal kein Abstieg ist... :baby:


    lediglich die MX-6 Basis wurde für den Ford Probe gebraucht. Da stammt die gesamte technik jedoch von mazda. wäre diese von ford, würde die scheiß karre innerhalb der nächsten 2 Jahre auseinanderfliegen, genauso wie bei vw. Der 121 stammt vom Ford Fiesta ab, aber das ist auch alles.


    Der 626 von meinem Vater ist viel mehr km gelaufen, und hat längst nicht die probleme, die mein vw mit 50.000km hat.


    Das alles schaut eher alles nach einem Markenbrillenargument aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!