hat den schon einer gesehen?

  • Morsche!


    Das es IHN gibt ist mir natürlich bekannt...das er nun bei Ebay drin ist nicht - bin auch mal mächtig gespannt, welcher Scheich sich das Schmuckstücl leisten kann!

  • Der hat ja nur die kleine Version ...."gerade mal" 460 PS ....

  • ich hab ihn auch schon ein paar mal gesehen, als ich bei sls war. da war aber noch ein kompressor von z-engineering drauf. würd mich mal interessieren, wo der mindestpreis liegt...

  • wenn man rechnet was sven für seinen gezahlt hat (542PS), dann etwas runter gerechnet, weißt wo der liegen wird

  • Zitat

    Original von TurboG.
    -> Bilder, eBay, witziges ;)


    was solln das bedeuten???



    was hat er denn gezahlt??? :]

  • Denn hab ich schon mal gesehn.
    Das ist mit abstand der beste seiner Art.
    Und ist find ich fast unbezahlbar

  • da find ich aber den blauen von dem forumsmitglied cooler... vor allem hat der mehr dampf... :]

  • Naja die 82PS Unterschied bei den Beiden machen den Kohl nun auch nicht mehr fett! =)

  • Zitat

    Original von hasebaerchen78



    was solln das bedeuten???


    was hat er denn gezahlt??? :]



    das soll bedeuten, dass wir für so ein zeug einen extra thread haben. und zwar im off topic ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!