Lack für S-line Felgen - Woher?

  • Moin Leutz!


    Mein Daddy hat sich ne schöne Klinke in seine neuen S-Line Felgen gefahren und war heute damit beim Lacker. Der meine er kann die Macke rausmachen aber er kann nicht den passenden Lack bestellen.


    Weiss einer von euch wo ich den Lack bekomme?



    Zak

  • Frag doch mal bei Audi nach. Was anderes fällt mir auch net ein.
    Oder beim Hersteller der Felgen fragen welche Farbe das ist.

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Den Lack kannst du nur über die Quattro GmbH bestellen 1l kostet 280,-Euro + Märchengebühr.
    Die Felgen werden bei Audi grundiert angeliefert und dort erst mit dem silber versehen.
    Ich habe 4l bestellt und soll diese ende August bekommen.

  • Sobald ich es da habe werde ich erst mal drei Kreuze machen. Aber da bleibt mit Sicherheit was über brauch ja nur 3l für den nächsten Wagen:))

  • mal ne kurze frage zwischendurch >> wieviel liter braucht man um den Golf IV komplett von außen zu lackieren? und wieviel liter beim bora?

  • Also ich sollte vom Lacker aus drei Liter für einen A4 kaufen der wird aber von innen und Aussen gemacht. Beim Golf oder Bora wird es nicht mehr sein.

  • Das legt man für einen billigen Standox auch schon hin.
    Immer dran denken wir hatten doch eine Inflation!!!

  • du musst dir mal ne große Fläche mit dem Lack ansehen da fällst de um!!!!
    Hatt ja auch einen großen Anteil an silber drin.

  • Zitat

    Original von gold.esel
    Also ich sollte vom Lacker aus drei Liter für einen A4 kaufen der wird aber von innen und Aussen gemacht. Beim Golf oder Bora wird es nicht mehr sein.


    Hatte für meinen auch 3 Liter geholt. Hat nicht gereicht. Mußte nochmal nen halben Liter nachkaufen. Habe meinen auch innen und außen neu gemacht.


    Kommt immer auf den Farbton drauf an, wie doll der deckt etc.

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!