Photoshooting bei Stromausfall!

  • An der Westküste gabs ja diesen Hammer-Stromausfall, hat gleich einer ausgenutzt und Bilder am TIMES SQUARE gemacht! 8o


    [Blockierte Grafik: http://www.eastboundnj.com/NYC1.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.eastboundnj.com/nyc2.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.eastboundnj.com/nyc3.jpg]


    Is schon verrückt das sowas überhaupt passieren kann! :(

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • man die Bilder sehen ja Hammer aus 8o

  • Die Weltmacht mit dem 3te-Welt Stromnetz :D:D:D



    In der Zeitung (nicht Bild) war heut ein riesen Bericht mit vielen Fotos darüber. Hätte ich gern auch mal miterlebt. Und in neuen Monaten gibts wieder nen Babyboom :D

  • bei denen steht ja links gti an der heckklappe , was steht dann rechts ? rabbit ?

  • Weiß einer was das für Felgen sind? die sehen nicht schlecht aus... Und die Außenspiegel. 8o

  • also der Aussenspiegel gefällt mir jetzt überhauptnet.
    das letzte Bild hat er verwackelt ;) is aber auch schwer langzeitbelichtung zu machen.


    gibts von vorn keine fotos?

  • Zitat

    Original von golf4gti
    bei denen steht ja links gti an der heckklappe , was steht dann rechts ? rabbit ?


    glaube bei denen ist das sowas wie ein eigenes auto net so wie bei uns wie eine ausstattungsvariante!!!! links müsste dann 1,8T stehen !!!

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    An der Westküste gabs ja diesen Hammer-Stromausfall, .....


    nicht westküste, das ist doch die ostküste *klugtue*

  • gti ist in usa ein eigenes modell und rechts
    kann dann entweder 1.8T oder 2.0 stehen !

  • Zitat

    Original von GhettoBird
    nicht westküste, das ist doch die ostküste *klugtue*



    Jo sorry,


    aber da wars auch halb 6 morgens als ich den Beitrage erstellt hatte! :P


  • ähm halb 7 :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!