günstiges Internet/Telefonpaket

  • es gab mal einen anbieter der nen rückkanal mit angeboten hatte...(bei Sky DSL)

  • Zitat

    Original von Rondras
    Alex und birni : unterhaltet ihr euch immer über das forum ;)


    Ich glaub hier gibts ganz andere die sich via Forum unterhalten.Was gibts zu essen Schatz, wie war dein Stuhlgang, der Kaffe heute morgen hat lecker geschmeckt, usw.


    Ausserdem hat das eine mit dem anderen nix zu tun, gelle ;O)

  • Also was ihr alle nur mit der Telekom immer habt!
    Du bekommst bei der Telekom auch alles für den Preis! Für 50€ DSL + Flat + den Call Time Tarif (120 Freiminuten). Und das ganze ohne irgendwelche Probleme. Vertrag gibts da gar nicht. Glaube innerhalb sechs Tagen kann man kündigen!

  • Das ist nicht das Thema. Es geht darum einen günstigeren,bzw. DEN günstigsten Anbieter zu finden

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • War auch nicht auf Dich bezogen Birni!


    Es gibt immer jemanden der irgendwo billiger ist, aber auf der anderen Seite auch teurer. Arcor ist schon echt billig, aber vom Service her hab ich da nur schlechte Erfahrung gemacht!

  • Telekom oder Arcor.. den ganzen Rest kannste vergessen...



    1&1 ist nur 5€ billiger als T-Com.. aber 100x mal schlechter.. user die vergrault werden.. schlechter support..



    und arcor ist sicher der günstigste... abgesehen von der vertragslaufzeit sind die unschlagbar..



    ich habe t-com + congster..

  • Zitat

    Original von tonyffo
    1&1 ist nur 5€ billiger als T-Com.. aber 100x mal schlechter.. user die vergrault werden.. schlechter support..


    also bei mir und ein paar freunden war es genau anders herum

  • Zitat

    Original von Rondras


    also bei mir und ein paar freunden war es genau anders herum


    Ich sags mal so: 1&1 kann sicher ganz gut sein, aber bislang hatte jeder den ich kenne bei Problemen sehr viel Ärger mit 1&1. Außerdem sind die recht empfindlich, was "Power-User" angeht-Leute, die zuviel Traffic haben werden gerne mal gebeten, sich dann doch für einen anderen Anbieter zu entscheiden. Notfalls sogar gegen schon genannten 100€ "Entschädigung".
    Außer der Telekom würde ich pers. nur Arcor nehmen; gerade für Leute die gerne und viel telefonieren danke der Telefon-Flat optimal.

  • Hallo,


    also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Support von 1&1 und ich wurde auch noch nicht aufgefordert zu einem anderen Anbieter zu wechseln. (Vielleicht kommt es ja noch...)
    Ich finde den Support um einiges besser als Telekom oder andere Anbieter und ich muss ehrlich sagen die 24 Monate Vertragsdauer bei Acor schrecken mich schon ganz schön ab.


    Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden...


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Mat_Head ()

  • Das mit dem 2Jahres Vertrag ist auch nicht 100% richtig bei Arcor. Wir haben neulich auch das Komplettpaket installiert, also DSL und Telefon-Flat, jedoch nur über 1 Jahr zum selben Preis =).
    Wir haben einen 1jährigen Antrag gestellt und der wurde dann aber mit einer 2jährigen Laufzeit bestätigt, daraufhin angerufen und die haben den dann ohne zu murren auf ein Jahr umgestellt.
    ...vielleicht einfach mal versuchen, die wollen schließlich Kunden haben ;)

  • Und was is an der Vertragslaufzeit so schlecht???


    Die Tarife kann man ja online wechseln wie man will...


    Ich zahle zur Zeit ~55€ mit allem bei Arcor(DSL 3000 und Flat, Telefonflat, ISDN Grundgebühr).

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Und was is an der Vertragslaufzeit so schlecht???


    Die Tarife kann man ja online wechseln wie man will...


    Ich zahle zur Zeit ~55€ mit allem bei Arcor(DSL 3000 und Flat, Telefonflat, ISDN Grundgebühr).


    naja und ich zahl bei der telekom für dsl 2000 mit flat und isd xxl freetime also flat für abends 62. also sooo viel günstiger is das ned

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • Wenn ich die 2000er hätte würd ich nur 50€ zahlen, das sind dann schon 12€ Unterschied, ich finde das ist schon ein Argument :)


    Außerdem ist das bei der Telekom ja nur so ne Pseudo Telefonflat :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Wenn ich die 2000er hätte würd ich nur 50€ zahlen, das sind dann schon 12€ Unterschied, ich finde das ist schon ein Argument :)


    Außerdem ist das bei der Telekom ja nur so ne Pseudo Telefonflat :rolleyes:


    gibt mitlerweile auch ne richtige flat von der telekom


    außerdem hat die telekom immernoch einen entscheidenden wettbewerbsnachteil wofür sie nix kann. Die Telekom muß jedem egal wo er wohnt nen telefonanschluss bringen... So z.b. auch mir. Arcor und co gibts hier nicht. Klar das sich das im Preis niederschlägt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!