Chromzierleiste auch für Variant?????

  • Wollt gern mal wissen ob es für den Variant die Leisten gibt und wo ich die bekomme????
    Mein Freundlicher hat gesagt das es die nicht gibt.... ausser natürlich für Bora. Passen die vielleicht auch????????????

  • einstiegsleisten gibt es nicht in chrom.
    er hat auch recht. die gibt es für den golf nicht. für den stoßfänger hinten kannst du die vom bora nehmen. die an den türen passen auch. nur vorne weiß ich nicht. da der bora stossfänger ne andere tn hat, als der golf und da "kann" es sein, dass die chromleisten dort nicht passen. weil, was weiss ich, der bora stossfänger vll. etwas länger ist oder eine andere kontur hat. aber der rest passt.

  • Hab aber bei Ebay Orginal Leisten für Passat enteckt(Grossanbieter) und da stand auch für Golf Variant 299€??????????????????????
    =)

  • Zitat

    Original von Technobazar
    einstiegsleisten gibt es nicht in chrom.
    er hat auch recht. die gibt es für den golf nicht. für den stoßfänger hinten kannst du die vom bora nehmen. die an den türen passen auch. nur vorne weiß ich nicht. da der bora stossfänger ne andere tn hat, als der golf und da "kann" es sein, dass die chromleisten dort nicht passen. weil, was weiss ich, der bora stossfänger vll. etwas länger ist oder eine andere kontur hat. aber der rest passt.


    Stimmt soweit was du sagst, bis auf vorne kannst alles vom Bora Variant nehmen. Ist aber nicht die Zeirleiste allein gelle, musst die kompletten Leisten bestellen da die Chromblenden da eingeklibst werden !!!! Für vorne gibt es denk ich was von "VMAX" oder wie die Firma heisst...

    MfG Stefan

  • ist schon klar mit Leiste....
    Also würde das bei dennen vorn passen,geht der Preis in Ordnung?????
    Beim Freundlichen kosten die Leisten ca.350€ (Bora) 8o

  • Meiner Meinung nach gibt es keine original Leisten mit Chrom für den Golf 4 und der Verkäufer hat sich vertan, diese gibt es nämlich nur für den Bora!


    Und nein, die Leiste vom Bora passt nicht beim Golf!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also vorn passt sie nicht aber die anderen schon....um das jetzt hier klar zu stellen...lieg ich da jetzt richtig?
    Meinst du man kann sich so vertuen...ich wer ihn mal anschreiben!
    8)

  • Ja, schreib Ihn auf alle Fälle mal an und ja, an den Seiten und Hinten könnten die Teile passen, wobei ich mir hinten auch nicht 100% sicher bin.


    Wenn die Leisten hinten beim Bora die gleichen wie beim Golf sind (also was die Größe und die Halterungen angeht), dann passt das ganze hinten, wenn nicht dann halt leider nicht.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die gibt es ja auch nicht denk ich mal,auch nicht beim Bora. Kann man das irgentwo verchromen lassen oder so. Oder gibt es ein Firma die das
    anbietet...? Stell ich mir zwar schwer vor aber beim Passat muss es VW ja auch irgentwo machen lassen oder bestellen....

  • Original gibt´s das net..., entweder in Chromlack lackieren oder verchromen lassen....

    MfG Stefan

  • Lacken sieht aber nicht so aus wie verchromt...
    Stell mir das aber auch nicht so einfach vor, weil die entstücken Plaste ist..na ja vieleicht kennt hier einer eine Addresse oder so...
    Danke für die Auskunft... :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!