FK LED Rückleuchten

  • jo schaut gut aus die will ich mir vielleicht in Rot holen für meinen. des passt am besten zu Reflexsilber denke ich. Weil Chrom dann stichts ned raus und schwarz finde ich allgemein ned schön. also bei den LED. zumindest schwarz auf silber.

  • ich hab meine auch gestern eingebaut...der spalt ist mir auch aufgefallen, aber stört mich nicht weiter

  • der ganze FK dreck passt doch hinten und vorne nicht, ist doch bekannt

  • das ist wohl wahr...ich musste die löcher ausfeilen damits schön passt...schon ein act gewesen aber der anblick entschädigt mich ;)

  • Zitat

    Original von Freemaxx
    das ist wohl wahr...ich musste die löcher ausfeilen damits schön passt...schon ein act gewesen aber der anblick entschädigt mich ;)


    Ein Aquarium stellt man sich aber in die Wohnung, und baut sich das nicht ins Auto ein :D

  • Also irgentwie verstehe ich den ganzen Thread nicht
    Der Threadstarter fühlt sich wohl nicht genötigt mal die Suchfunktion aus zu probieren, oder er hat sich schlicht und ergreifend noch nicht gefunden
    Die Antworten sind irgentwie auch nicht so das Wahre ...


    @Threadstarter
    Trotzdem du die Suche Funktion nicht gefunden hast wo es sicher mehr als 100 Threads zu gibt will ich dir dein Problem doch mal kurz erläutern
    Die FK Rückleuchten haben bei einigen extreme Probleme mit der Dichtigkeit, der Passgenauigkeit oder auch anderen Sachen
    Einige (wie ich z.b.) haben überhaupt keine Probleme damit
    Die Lampen habe ich ebenfalls in schwarz verbaut und bei mir sind sie super dicht und passen auch ganz genau wie die originalen
    Für mehr Infos nutz bitte die Suche Funktion

  • [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/870/fryoolie25wv.th.jpg]



    also ich finde bei mir sieht man das nicht so doll


    achso, ihr müsst euch die gelben blinkerbirnen wegdenken und die blauen osramd diadem dazudenken. das foto ist schon über ein jahr alt und die leuchten funktionieren heute auch noch, so viel zum Thema aquarium.

    Einmal editiert, zuletzt von broiler442 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!