Tieferlegen mit Mam 8,5x19???

  • Hallo,


    vielen Dank für eure Infos. Na jetzt werde ich mal sehen woher das Fahrwerk kriegen könnte! Evtl gehe ich wirklich auf dieses Gewindefahrwerk falls doch mal weiter runter möchte ist Gewinde immer besser! Wobei ich ja mit nem 40mm Fahrwerk auch zufrieden gewesen wäre:-)) Bin ich mal gespannt wie hart er dann sich fahren lässt mit den 19érn! Dachte halt großes Auto gehören große Felgen drauf*ggg* Hat jemand Bilder zufällig von den Mam Chrom Sline in 8,5x19 Zoll aufm Bora Variant oder so???

  • naja wiegesagt ich denke das das dann aber ab 50mm eng wird mit dem stabi ... außerdem wirds dann au wieder härter wenn du tiefer gehst, grad mit 19zoll. denke das 40mm da vollkommen reichen. aber is deine entscheidung im endefekkt.

  • Also meiner Meinung nach sind alleine schon die 19 Zöller net mehr Kinder tauglich und dann noch ein Gewindefahrwerk, das wird schon sehr sehr hart!
    Ich denke für nen Pampersbomber wären 18" mit 40er Querschnitt besser gewesen und dann halt nur ein paar Federn drunter z.B. von Eibach mit 30mm Tieferlegung. Zugegeben von der Optik ist das dann nicht mördermäßig aber es wäre deutlich komfortabler!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!