23. – 25. Juni 2006 Flugplatz Großenhain VW-Alarm

  • VW-Alarm:
    Der Name verspricht Programm – Alarm für alles was aus der Wolfsburger Waffenschmiede, der Ingolstädter Powerfabrik, dem Hause Seat oder Skoda kommt.


    Vom 23. – 25. Juni 2006 wird der Flugplatz Großenhain zum Treffpunkt DER deutschen Automarke.


    Messt euch tagsüber in den beliebten Kategorien Beschleunigungsrennen, Show & Shine, Sound Off und feiert abends eine Mega - Alarm-Party im vollbesetzten Hangar.
    VW´s + Party = VW-Alarm Großenhain - nicht verpassen!!!


    Info unter http://www.vw-alarm.de

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Und jungs wer war alles dort...? Wie war es und hat jemand vielleicht Fotos gemacht. Wollt eigentlich auch hin aber die Arbeit hat vorrang! =)

  • Ich ich ich! :]
    Steel hab i auch gesehen...
    Leider keine Bilder meine Digi Cam hat de Hufe hochgerissen. X( Funzt nichts mehr.
    War aber wieder richtig scheeeen...

  • Naja dit Wetter war ja Spitze... =)kann ja eigentlich nur goil gewesen sein :]! Gab es irgendein Highlight??

  • Hat sich`s gelohnt ???
    Musste leider an dem samstag wieder Arbeiten.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!