kt4 in 8,5x18

  • will mir vielleicht zulegen aber kann ich die ohne was zu tun typisieren lassen bin e a steirer da stehen die chancen schon besser oder

  • dann wünsch ich dir viel spass dabei :D
    ich hab auf meinen 4er golf 8*19 oben,und die schliessen vorne genau ab.meine mutter hat auf ihrem 5er auch 8*19 oben,und die sind knapp nen cm drüber :)


    hoff,bei euch sinds nicht so happig wie bei uns in wien

  • hallo in 8jx19 gibts die kt4 auch das wusst ich garnicht d


    welche et hast du


    glaubst wirklich das ich da was umarbeiten muss danke mfgjosef

  • ich hab andere felgen,allerdings auch in 8*19
    ja,wirst du sicher müssen! mit einer gummilippe würde es allerdings sicher auch gehen...

  • verdammt vielleicht is in der stmk besser, aber ich hab schon öfters gehört dass es eng wird mit 8,5j vorne. mit et35 ist trotzdem gleich, zu mir hat mal einer gesagt 8,5j mit der richtigen et geht sich auch locker aus.


    mfg josef

  • Ich muss mich berichtigen!


    Hab dieses Wochende meine Felgen rauf gemacht mit 8j


    Und das geht sicher noch was!
    Also mit der richtigen ET und einem netten von der Landesregierung könnte es hinhauen!

  • 8,5J kannst vergessen, das trägt dir keiner ein ?(

  • Zitat

    Original von seppl00
    verdammt vielleicht is in der stmk besser, aber ich hab schon öfters gehört dass es eng wird mit 8,5j vorne. mit et35 ist trotzdem gleich, zu mir hat mal einer gesagt 8,5j mit der richtigen et geht sich auch locker aus.


    mfg josef


    Die richtige ET kanns fuer 8,5J beim Golf IV/Bora nicht mehr geben.


    Und da ist oben eh schon Alles gesagt - bis 8J mit viel Glueck, mit 8,5J ohne Gummilippe oder gezogenen Radkaesten - keine Chance.

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • ich hab meine felgen auch schon bekommen...vorne 8x18 und hinten 9x18. hinten schließen die felgen genau mit dem radkasten ab. denke aber das es sich mit gummilippe in der stmk ausgehen könnte.

  • -zero-


    welche felgen hast dir den zugelegt wird sich das vorne also mit 8,5 j nicht ausgehen? habe mich vertan et ist 30


    danke mfg josef


    hast du fotos von deinen neuen felgen

  • Ich hab meine jetzt drauf.
    Sind rundum 8j mit ET32


    Kannst dir in der Fahrzeuggalerie anschauen


    Mir wurde auch versichert das ich das eingetragen bekomme!

  • hier sind fotos von meinen felgen drinn:
    http://www.vag board.de/wbb2/thread.php?threadid=1301&page=2
    (ihr müsst das leerzeichen zwischen vag und board entfernen, dann funzt der link ;))


    8,5" breite mit ET30 wird schon sehr sehr knapp. denke fast nicht das es sich ausgeht.


    8J rundum ist sicher kein prob einzutragen...

  • Also, ich bin zwar kein Steirer, aber ich hab 8,5x18 rundum drauf (ich glaube ET35?!?) und ich wüsste jetzt nicht, was sich da nicht ausgehen sollte!!!
    Oder wie läuft das da bei Euch drüben???

  • bei uns herüben ist es VIEL strenger ;)


    bei euch muss meines wissens nach nur die lauffläche verdeckt sein. bei uns muss an der oberen kotflügelkante sogar die ganze felge etwas weiter drinn sein...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!