my New GTI Mk V

  • so hab heut morgen um 8 uhr mein schätzchen in der autostadt abgeholt :D


    hab auch gleich mal ein paar fotos geschossen.


    zu den extras:
    - xenon
    - motorsportschalensitze
    - mittelarmlehne
    - climatronic
    - rcd 500 (10 lautsprecher)
    - abgedunkelte scheiben


    und hier die fotos ... noch ist er original aber so viel werde ich äusserlich nicht machen ... spare dann lieber mehr für die technischen veränderungen =)


    [Blockierte Grafik: http://kevin.heide-crew.de/Stuff/Fotos/mein5erGTI250206/5erGTI_0001.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://kevin.heide-crew.de/Stuff/Fotos/mein5erGTI250206/5erGTI_0003.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://kevin.heide-crew.de/Stuff/Fotos/mein5erGTI250206/5erGTI_0015.JPG]

  • very nice car have phun with it ;)

  • sehr schöner wagen und vorallem schon schöne sportsitze

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich sehr sehr geilen GTi =)


    Bitte noch mehr Bilder vom Innenraum und allzeit gute Fahrt ;)

  • Hallo Kevin!


    Schönes Auto!


    Allzeit GUTE FAHRT!


    Gruß
    Dirk

  • was sind das denn für geile einstiegsleisten?
    die hab ich nicht, gibt es die ab mj 06 serienmäßg?

  • sehr sehr schön :)



    Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    willste noch was dran machen??


    ich hoffe nicht


    da reicht die "FFF"-Methode = Felgen + Fahrwerk = FERTIG =)

    white rabbit 1999 - 2009

  • mh ja denke schon, zumindest habe ich sie nicht dazu bestellt :]


    noch was dran machen ... hmm erst mal nicht viel ... also das nächste was kommen wird ist


    - einstellbares blow-off von forge (bestellt)
    - lackierter heckansatz
    - r32 schweller
    - jetta votex lippe
    - r32 rückleuchten


    und übergangsweise eibach federn 35/25 ... dann irgendwann n schickes Gewinde ...


    dann halt noch felgen ... welche weiß ich aber noch nicht genau ... pendel da zwischen 2 verschiedenen


    Turbo-GTI
    jo keine sorge ... nur das aufgezählte und das ist ja mehr verfeinern .. .die grundform und das grunddesign soll auf jeden fall bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von KevinIB ()

  • Zitat

    Original von KevinIB
    noch was dran machen ... hmm erst mal nicht viel ...


    Ich schliesse mich mal an.............->


    Zitat

    Original von Turbo-GTI


    da reicht die "FFF"-Methode = Felgen + Fahrwerk = FERTIG =)

  • die sitze sind ja mal geil. 8o 8)
    sind das die von könig wie im R?


    die hab ich ja noch nie in einem gti gesehen. gibts die erst seit jetzt oder schon in den ersten gtis? darf man fragen was die als aufpreis kosten? gibts die auch in leder?



    fragen über fragen... :D :P


    aber echt chiquer wagen =) =)

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    die sitze sind ja mal geil. 8o 8)
    sind das die von könig wie im R?


    die hab ich ja noch nie in einem gti gesehen. gibts die erst seit jetzt oder schon in den ersten gtis? darf man fragen was die als aufpreis kosten? gibts die auch in leder?


    ja die gibt es auch in leder, bei den ersten gti's konnte man die noch nicht dazubestellen. kosten belaufen sich auf 1150 euro für stoff und 2850 euro für leder aber in leder bekommt man sie nur als 4 türer.

  • schicke ausstatung.. und tolles nummernschlid... wenn der wagen gechippt wird brauchste nen neues ? :baby: :baby: :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!