Bilder von 17" oder 18" mit Serienfahrwerk

  • Hi. Hab eigentlich gedacht in der Suche fündig zu werden, aber bis auf 1-2 Bilder hab ich nichts gefunden. Also ich wollte mal Bilder sehen mit einem originalem V5 Fahrwerk und Felgen in 17 bzw 18 Zoll. Was sieht ohne Tieferlegung besser aus ? Bitte keine Äusserungen wie 'dass beides dumm aussieht' =). Finde die Santa Monica sehen auf nem Golf ohne Tieferlegung z.B. sehr gut aus. Und ich glaube es sieht fast alles besser aus als meine jetzigen Avus I in 15" =)

  • Auch wenn's Dir vielleicht nicht weiterhilft, trotzdem mal ein Bild mit 17"Felgen, Original 1.4er Fahrwerk:


    [Blockierte Grafik: http://www.fulda-cruise.de/ohnetieferlegung.JPG]


    Mit Tieferlegung wirkt das ganze natürlich ganz anders!
    [Blockierte Grafik: http://www.fulda-cruise.de/mitglieder/daniel/bilder/7.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • danke das sieht alles schon mal sehr gut aus. Ohne Tierferlegung würde ich wohl eher für 17 Zoll entscheiden...

  • Zitat

    Original von kaese83
    weiß jetzt nicht, ob der V5 ein Sportfahrwerk drin hat... aber hier noch mal eins mit 17" und OEM Sportfahrwerk:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/martijn/DSC00741.jpg]


    Ich würde sagen das du nen 5V und keinen V5 oder??? :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich weiß, das ich einen 5 Ventiler habe... :baby:
    wär ja noch schöner, wenn ich das nicht wüsste!!!
    wusste nur nicht, ob der V5 allgemein schon ein Sportfahrwerk drin hat, oder ein Serienfahrwerk.

  • @kaese
    wenn Du nen 1.8T hast, dann ist es ein 5V entiler und kein V5 !!!

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    @kaese
    wenn Du nen 1.8T hast, dann ist es ein 5V entiler und kein V5 !!!


    Scheint wohl keiner zu verstehen, was kaese uns sagen will! :P


    Er will damit nur zum Ausdruck bringen, dass er einen 5V fährt, aber der Threadersteller einen V5 und daher NICHT feststeht, ob beide das gleiche Fahrwerk drin haben, so dass kaeses Bild auch aussagekräftig ist oder nicht! Wäre ja nicht gegen, wenn der V5 ein anderes Fahrwerk als der 5V drin hat...


    Alle Mann verstanden? :D =)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    NÖÖÖÖ :D :D :P


    Geh doch wo du herkommst... Sack... :D:P

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Mann, ich glaube hier haben einige noch REstalkohol im Blut von Karneval! Kann doch gar nicht so kompliziert sein!


    badeente hat nen V5, kaese83 wusste aber net ob da auch schon ein OEM Sportfahrwerk drin ist, er selber hat aber nen 1.8T und der ist wie wir alle wissen ein 5 Ventiler! Kapiesche??!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!