TDI Schriftzug mir Schwarzem "i"

  • Hallo Jungs,


    hab heut soetwas gesehen,
    und zwar ist der Schriftzug in Chrom und hinten das "i" in Schwarz,
    mit ner Chromfarbenen kontur.


    Gibbet soetwas?

  • ich kenne es auch nicht.. bei http://www.passatplus.de gabs mal ne übersicht mit den ganzen emblemen.. die konnte ich aber gerade auf die schnelle nicht finden

  • Wieso dat denn?
    Der Cabrio Schriftzug ist doch nicht schwarz... ?(

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • ein schwarzes I ist mir noch nie untergekommen


    nur ein rotes, blaues und ein grünes


    vielleicht hat da einer mit nem Eddign nachgeholfen

  • hat er sicher selbst lackiert. hatte auch schon vor meinen schriftzug aus'm kühlergrill in wagenfarbe zu lacken. wenn's mit chromrahmen war, wird er einfach nur nen farbiges "i" genommen, den rand abgeklebt und dann übergespritzt haben.

  • Der grüne oder rote Steifen in einem normalen TDI Schriftzug ist aus Folie. Der hat bestimmt nen schwarzen Streifen darüber geklebt. Ist ja auch keine Sache sowas, da dort eine leichte Vertiefung ist.


    Ich hoffe geholfen zu haben...

  • wo liegt den der unterschied bei den komplett chrom "tdi" und bei den "tdi

    The Kings of Kings

  • Hallo...
    Ich arbeite in ner Galvanikfirma d.h. wo Schriftzüge aus Kunststoff veredelt bzw. verchromt werden.
    Die Schriftzüge werden alle Komplett verchromt und bei denen die halt rote etc. Buchstaben haben sind die tiefer gesetzt mit Rand bei manchen aber auch nur Matter ( anderes Grundmaterial ) und werden je nach den verschiedenen Autoherstellern entweder Lackiert oder mit Folie beklebt.
    Ansonsten sind die Fast gleich mit den "normalen"


  • Ich kann mich jetzt täuschen, aber das schaut eher ungünstig belichtet aus...

  • Also des Foto von dem Cabrio sieht so aus als würde das auto in der Garage sthen von hinten des Sonnenlicht reinkommen (sommer oder so) und er verdeckt durch sich oder die kamera das das licht auf alle Buchstaben.



    $il3nceR

  • ich seh gerade bei der übersicht Santana ? gibs denn davon ne neue auflage im ausland? kann ma einer bitte nen bild posten wie das gute stück ausssieht?!? thx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!