• Zitat

    Original von Buchi
    Kann sich mal einer zu Wort melden, der die dezente MHV eingetragen bekam?? Suche auch nach ner ABE von Mattig o.ä., finde aber nix...


    Die Mattig ABE kannste für ne dezente MHV eh knicken...selbst für eine tiefe braucht man im Normalfall nicht mal die Mattig ABE.Meine MHV wurde wie folgt abgenommen: DEKRA Prüfer > Überprüfung der Scheinwerfereinstellung...Haube auf...Arbeit begutachtet ...Frage aus welchem Material und wie angefertigt...Haube zu und geschaut ob sie anschlägt...Haube auf und mit Zollstock die mm gemessen die die MHV den Scheinwerfer abdeckt...Fertig.Steht nun auch genau so im Gutachten bzw. im Schein...also Bezeichnung...Anfertigungsart...Material...und Maß.
    Mattig ABE ist für ich sage mal 80% aller Prüfer unrelevant wenn sie ihr Handwerk verstehen.


    Kostenpunkt bei mir für die Abnahme 38€.


    So ganz dezent ist meine MHV aber nicht...eher irgendwas zwischen dezent und auffällig also so halb Mattig MHV würd ich sagen.

  • bei mir steht nur drin:
    fahrzeug mit mhv ohne beeinträchtigung der leuchteinheit.
    das war es. :D

  • ka ich hab unter 19 eintragen lassen hab den ne abe von mattig dahingeworfen obwohl meiner viel "böser" ist.. der hatte kb mehr auf mich wie oft ich da war.. *lach* ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!