Cult Society Carparade 16.04.2006

  • Hallo Leute...


    Die Car Parade der Cult Society steht wieder vor der Tür..


    hier der Link:


    Klick me..


    Hier noch ein paar Info`s:


    Es ist wieder soweit - die CULT SOCIETY CARPARADE 2006 - CAR & BIKE SHOW steht schon vor der Tür! 16. April 2006 im MEC´s SALZBURG.


    …liebe Freunde von getunten Fahrzeugen, "dicken Kisten" oder geilen Karren!


    Das Warten hat ein Ende – voller Stolz dürfen wir euch die absolut neue und noch nie da gewesene



    CULT SOCIETY CAR PARADE 06
    "CAR & BIKE SHOW"



    vorstellen.


    Datum: Ostersonntag, 16 April 06, 9.30 – 18.00 Uhr


    Veranstaltungsort: Salzburg


    Location: MECs Salzburg – Internationales Messe und Veranstaltungszentrum, direkt an der Autobahnabfahrt Salzburg Nord gelegen. Mit über 10000 m² Gesamtfläche auf 3 Ebenen, optimaler Infrastruktur und perfekter Technik bietet das MECs die ideale Voraussetzung für die Cult Society Car Parade 06 – die Car & Bike Show! Das stilvolle Ambiente des umfassenden Ausstellungskomplexes ist geradezu prädestiniert um Fahrzeugen die geeignete Präsentationsplattform zu bieten.


    Ziel der Veranstaltung: Wir möchten, dass alle Fahrzeugenthusiasten und Interessierte an einem Tag zusammentreffen, Gleichgesinnte sich kennen lernen und ihre Meinungen austauschen. Bei uns sind alle herzlich willkommen, die die „Liebe und Faszination“ zu Fahrzeugen mit uns teilen.
    Ideal für alle getunten Fahrzeuge, Sportwagen, seltene originale Fahrzeuge, US Cars, Youngtimer, Oldtimer, Rennwagen, Slalomautos, Motorräder, Custombikes, - Markenoffen!



    WIR VERLOSEN UNTER ALLEN ANWESENDEN EIN AUTO IM WERT VON € 10000,- !!!



    Show & Shine Fahrzeugpräsentation – „pimp my car“ CHARITY – „Best of Show“ Pokale – Fachzeitschriften – Multimediashow mit Clemens Verley – Live DJs – Pinstriping Live mit Markus Pfeil – Custom Bikes – Aussteller und Teileverkauf – VIPs der Szene – und vieles mehr.


    Na was sagt ihr?? War vor 2 Jahren schonmal vor Ort und dmaals war es zwar noch in Ried aber schon ned übel und nun glaube ich rentiert es sich schon..


    Ist vom Forum dort auch jemand vertreten???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Also wenn meiner bis dahin fertig ist werde ich wahrscheinlich hinfahren!


    Versprechen will ich noch nix! Aber ein bisschen Zeit ist ja noch!

  • Zitat

    Original von Jodi
    Also wenn meiner bis dahin fertig ist werde ich wahrscheinlich hinfahren!


    Versprechen will ich noch nix! Aber ein bisschen Zeit ist ja noch!


    Jo des wird auch meine erste größere Ausfahrt.. Kenne ja die Cult Parade wie gesagt nru so wie sie in Ried war.. Bin ja gespannt...


    Aber derweil wird ja doch dein Auto schon fertig sein...


    Ist ja noch ne Menge Zeit.. meiner muß fix udn fertig in 2 wochen sein.. aber es fehlt ja nicht mehr viel....



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • eines der interessantesten Treffen des Jahres =)



    - leider dieses Jahr ins Salzburg (für mich etwas weiter zu fahren)
    - Parkplatzmöglichkeiten sollen etwas besch...eiden sein
    - und die Tickets für die Halle sind ANGEBLICH schon alle weg (wurde dieses Jahr etwas anders geregelt)



    wenn kein Schnee liegt, fahren wir evtl. hin =)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Es gibt ja 2 verschiedene Ausstellungsräume:

    Direkt in dem Gebäude, wo normalerweise die Modemessen sind, wird nicht extrem viel Platz sein, darum auch Bewerbungen mit Fotos.
    Dazu gibts dann auch einen Austellungsbereich, wo man auch sein Auto ausstellen kann (vergleichbar mit der Halle in Ried), dafür gibts sicher noch Tickets.


    Falls ich diese Woche den Mario mal treffe, werd ich mich bezüglich Tickets genau informieren.


    Werd heuer auf jeden Fall wieder anwesend sein, werd aber warscheinlich das Auto nur auf dem kostenlosen Besucherparkplatz abstellen. (haben 2500 Autos Platz, werden sicher auch viele schöne Autos stehen)

  • Ja normal sollte er schon fertig sein!


    Also ich war voriges Jahr in Ried! War echt klasse, bis auf die Polizeikontrolle beim heimfahren! X(


    Hmm bin noch am überlegen ob ich mir nicht gleich ein Indoor-Ticket besorgen soll! Muss ich mir noch überlegen!


    Stellst du deinen in Halle Mecca?


  • Jo ist zwar noch nicht sicher aber so wie es mom. aussieht fahren wir mit 5 Auto`s und sind drinnen....


    Bin schon total gespannt.. aber ich denke das es sicher GEIL wird...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Jo ist zwar noch nicht sicher aber so wie es mom. aussieht fahren wir mit 5 Auto`s und sind drinnen....


    Bin schon total gespannt.. aber ich denke das es sicher GEIL wird...


    MFG Mecca


    Das mit Sicherheit! Na mal schaun ob ich auch in die Halle komme!


    Wenn ich diesgezügl. was weiß sag ich noch besscheid. ;)

  • Zitat

    Original von Jodi


    Das mit Sicherheit! Na mal schaun ob ich auch in die Halle komme!


    Wenn ich diesgezügl. was weiß sag ich noch besscheid. ;)


    Jo so nun ist alles fest...Sind mit 5 Auto`s am Start.. vom Beetle bis zbis zum Golf alles dabei.... Haben im Ibishotel ein Zimmer gebucht... den wir reisen schon am Samstag an... Autos in die Halle gemütlich udn am Sonntag dann nen Schönen Tag machen...


    Bin ja gespannt... Aber ich denke des wird Fett...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Jo das denke ich auch!


    Also wenn alles klappt sehen wir uns dann dort!

  • Cult Parade 2006


    01. Mecca
    02. Jodi

    Gruß Martin,


  • Cult Parade 2006


    01. Mecca
    02. Jodi
    03. Turbo-GTI


    Sauber :], dann is dein Blauer auch am Start??? Bis dahin alles fertich??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    meiner ist schon fertig 8)
    nur der Schnee stört...


    Coole Sache.. wann gibt es hier oder da mal Bilder???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!