stoßstange verschicken

  • nabend
    ich muss ne stoßstange ohne zierleiste und lippe verschicken, jmd ne idee, mit welchem anbieter ich das mache und was sowas mich dann kostetz?


    mfg
    easyrider83

  • Hermes hollt an der Haustür ab kostet um die 35 Euro, wenn du Glück hast nimmt der DPD die Stange an dann wird es natürlich günstiger...

  • Ich hab meine letztens auch HERMES verand,
    das lag dann bei 25 EUR wenn ich mich nicht irre, hat aber super geklappt!


    Mach dir lieber mal gedanken, wie du das Teil verpackst :baby:


    Ich habe Tagelang Läden nach nem passendem Karton abgeklappert,
    versuchs am besten mit ner Luftgepolsterten Verpackungsfolie...

  • Mit breiten treifen Karton umwickeln tuts auch, und dann aussenrum so 2 Rolen Klebeband... =) =)


    Mit DPD isses am günstigsten solange du das max. Gurtmaß von 3,60 m net überschreitest! :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • wie errrechne ich den das gurtmaß und was würde mich das dann kosten?



    mfg
    easyrider83

  • Zitat

    Original von easyrider83
    wie errrechne ich den das gurtmaß und was würde mich das dann kosten?



    mfg
    easyrider83


    Schau auf die Homepages der Paketdienste, da is alles erklärt.

    Gruß
    Jörg

  • also ich hab schon mehrere Stoßstangen über GLS verschickt. Kostet 13,80 Euro und ist bis 700,- Euro versichert. Ging bisher immer ohne Probs

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    also ich hab schon mehrere Stoßstangen über GLS verschickt. Kostet 13,80 Euro und ist bis 700,- Euro versichert. Ging bisher immer ohne Probs


    Kennt jemand die ca. Größe einer Stoßstange, bei GLS sieht es nämlich folgendermaßen aus:


    Das Gurtmaß:
    Pakete, die über GLS versendet werden, dürfen ein Gurtmaß von 3 m nicht überschreiten. Das Gurtmaß errechnet sich aus:


    2 × Höhe + 2 × Breite + 1 × längste Seite


    Dabei gilt:
    max. Höhe: 60 cm
    max. Breite: 80 cm
    max. Länge: 200 cm

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    also ich hab schon mehrere Stoßstangen über GLS verschickt. Kostet 13,80 Euro und ist bis 700,- Euro versichert. Ging bisher immer ohne Probs


    Hab n R32 Heck letztens verschickt, und das war scho größer als das max. Gurtmaß ( ~ 32€/Hermes ).


    War das ne Stoßstange vom alten Mini die du verschickt hast ? ?(

  • Ich greife diesen Thread auf, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Ich hab eine Heckklappe die ich versenden will. Hab nun ma geschaut was für Anbieter meiner Meinung nach in Frage kommen.
    1) iloxx iloxx Quality (56,70 EUR)
    2) Hermes als Fahrrad für 39,90. Nur weiß ich jetzt nicht ob das mit Hermes geht.
    Hat einer Erfahrung und kann weiterhelfen?


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!