Blende im V6 look

  • Hi miteinander!


    Ich fahre zur Zeit einen Golfiv TDI 4motion. Ich habe mir die V6 Heckschürze besorgt und die orig. Rohre so geschweisst das sie perfekt in die V6 Lippe passen =) . Was mir jetzt nur noch fehlt sind schöne Blenden im V6 look..Ideal fände ich die 76mm vorne 20Grad schrägen Edelstahl Bastuck Endrohrohre. Hat jemand eine Idee wo ich welche (gibt es die überhaupt als Blenden??) oder so ähnliche herbekommen könnte?


    P.S. Ich bräuchte 2 einzelne Rohre (am besten zum anschrauben :P ) daher nicht in der Form --<



    Vielen vielen Dank schon mal an alle die antworten!
    Liebe Grüsse aus dem verschneiten Wien! :)

  • Hallo inxs777



    Guckst du bei ebay, dort sind massig Endrohre drin. Vielleicht findest was passendes....

  • Zitat

    Original von insane1984
    kannst auch bei Bastuck bestellen die Blenden


    Link oder Artikelnummer??? 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!