Klo verstopft, wie am besten wieder freimachen?

  • langsam mach ich mir sorgen um den Playa :baby:

  • Zitat

    Original von sondera
    langsam mach ich mir sorgen um den Playa :baby:


    der is bestimmt schon in seiner eigenen scheiße aufgrund von dauerspülen versumpft :baby:

  • *Geil* Ich lach mich wech :D
    Der is jetzt sicher von seiner Chemie zerfressen worden :P

    VLKSWGNDRVR

  • neee die KILLERWURST hat ihn aufgefressen :D

  • muhahaha ihr täuscht euch alle bin nämlich nicht von ner killer wurst oder von der chemie gefressen worden :D BIN AM LEBEBEN :D und mein Playa Leben geht weida ... !


    was erfreuliches!


    gestern wollt ich eigentlich gehen und son chemie dingsbums kaufen naja keine zeit gehabt nun ja heute nach arbeit meine organe streiken schon da ich noch nicht geschi**en habe :D gleich nach der arbeit (um 13:30) runter gelaufen zum schlecker diese DRANO POWER GEL gekauft, gleich mal 4 € weg !


    komme nach hause mit einem dringenden bedürfniss wasser zu lassen naja überlege mir ob ich jetzt erst ausproebieren soll oder erst pinkeln dann das ding in klo gießen. die entscheidung war leicht hab erst gepinkelt da ich schon ganze zeit am tanzen war wegem wasser lassen :D ich in klo rein pinkle :D & spüle :D da wasser staut sich wie immer auf und aufeinmal machts plums und die verstopfung is weg HELL YEAH :D hab ohne irgendwelche sachen geschafft :D


    so ich geh mal ne runde schei*en :D muss dringen wieder :D

  • ROOOOOFL


    hiermit hat dieser Thread meine Stimme für den "Thread des Jahres"

    Einmal editiert, zuletzt von Zardar ()

  • ganz klar: Chemiepipi Leuchtet die im Dunkeln :D oder hast Du ausversehen das Drano Gel vorher getrunken??
    Wäre ja sozusagen "ein Abwasch" :D:D

  • Der Thread bekommt platz 2 in der HALL OF FAME.... =)



    unangefochten auf platz 1 nach wie vor "Wie entferne ich Flecken aus Rücksitzbanke" :] 8)

  • Einfach nur zu geil..... :D :D :D Macht doch direkt mal ein Voting auf mit dem Titel " Best Thread ever", mal sehen was so bei rauskommt :D

  • Das ist ja absolut ekelhaft 8o ?( :evil: ;) :D :D

  • Seh ich auch so - is deshalb auch kein Bild von mir - hab ich gegoogelt =)

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Das is ja kein echtes Blut ! ;(
    IMO viel zu orange.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!