Fahrwerk oder.

  • nächsten Monat Fahrwerk oder den monat Folie und Sto0ßleisten? 0

    1. Folie und Stoßleisten (0) 0%
    2. Gewindefahrwerk (0) 0%

    Hi.


    Was meint ihr. Hab heute das Angebot bekommen. FK Gewindefahrwerk für 550 € (sonderpreis mit Händler Kondition) [PSCH] kaufen.


    Also soll ich noch bis nächsten Monat warten bis ich mir des kaufe kann, oder soll ich mir Stoßleisten Lackieren lassen und Scheiben mit Tönungsfolie Bekleben lassen?



    greez $il3nceR

  • das highsport bestimmt ...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • auf jeden fall gewinde.


    und wenn es das highport ist...das bekommst du billiger hier von unseren forumshändlern

  • 9:0
    wird wohl eindeutig sein, oder? :D


    hab auch den fehler gemacht und erst allen anderen mist gemacht :)

  • ok aber jetzt habe ich was festgestellt. ich denke wenn ich den Jetzt tiefer mache siehts Kacke aus, ich hab nur VW Avus 2 felgen in 15 " da für sommer. :( und des sieht dann bestimmt ned so toll aus und für neue hab ich kein Geld.



    $il3nceR

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    ok aber jetzt habe ich was festgestellt. ich denke wenn ich den Jetzt tiefer mache siehts Kacke aus, ich hab nur VW Avus 2 felgen in 15 " da für sommer. :( und des sieht dann bestimmt ned so toll aus und für neue hab ich kein Geld.


    Naja in dem Falle erstmal Felgen besorgen und dann tiefer legen, weil 15" VW Felgen wirklich etwas blöd aussehen.

  • naja das ist geschmacks- bzw ansichtssache. ich finde es sieht besser aus wenn der wagen erst mal schön auf dem boden liegt. felgen kommen dann halt wenn wieder geld da ist. zb nur 18 od 19" aufm G4 und dann hoch wie ein bus sieht imho sehr bescheiden aus :rolleyes:

  • Ich hatte am Anfang auch 16 Zoll alus drauf, erstmal Runter damit.. Felgen kannste immernoch machen... =)

  • also ich würde auch erst fahrwerk kaufen obwohl ichs selbst anders rum gemacht hab ;) naja meine jubis gabs ja auch für n "guten" preis da konnte ich net nein sagen =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    naja das ist geschmacks- bzw ansichtssache. ich finde es sieht besser aus wenn der wagen erst mal schön auf dem boden liegt. felgen kommen dann halt wenn wieder geld da ist. zb nur 18 od 19" aufm G4 und dann hoch wie ein bus sieht imho sehr bescheiden aus :rolleyes:


    dito =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!