hab mich gefragt, wie lang euere v6 (ohne tuning bitte!) durchdrehen, wenn ihr mit vollem power vom stand aus los fahrt.
bedingungen: winterreifen, 205mm breit, trockene straße
hab mich gefragt, wie lang euere v6 (ohne tuning bitte!) durchdrehen, wenn ihr mit vollem power vom stand aus los fahrt.
bedingungen: winterreifen, 205mm breit, trockene straße
Hallo,
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Was manche Leute interessiert :baby:!
Ne im Ernst ich denk das hat viel mit dem Fahrer zu tun und wieviel man dem Motor zumuten will, weil gut für Motor und Kupplung ist das nicht...
probier es doch aus !
ZitatOriginal von bergerm
bedingungen: winterreifen, 205mm breit, trockene straße
mit oder ohne ASR...? :]
ZitatOriginal von Schaeumi
mit oder ohne ASR...? :]
oh, hab vergessen: natürlich ohne...
Brainbug666
hab ich natürlich schon - möcht aber mal nen vergleich haben
ZitatOriginal von bergerm
oh, hab vergessen: natürlich ohne...
Brainbug666
hab ich natürlich schon - möcht aber mal nen vergleich haben
Poste doch mal deine Zeiten
Übertreibe es nicht, ist wirklich nicht gut für Kupplung und Motor
habs noch nicht so oft probiert,
aber mehr als 2 sec. sind nicht drinn...
ZitatOriginal von bergerm
oh, hab vergessen: natürlich ohne...
War eigentlich klar. Da ich aber nur ein 1.6er FSI und 195er Winterreifen habe, kann ich Dir leider nicht nicht mit Werten dienen. Aber selbst wenn ich Deine Vorraussetzungen erfüllen würde, wäre dat für mich nicht in Frage gekommen...
Also ich habe seit ich mein auto habe noch nie spulen lassen und werde dies auch nie machen.
Bei einem Kumpel hab ich mal den Gestank von ner Kupplung mitbekommen, das hat mir gereicht
Ich denke ab nem gewissen Alter ist man für solche Scherze nimmer so zu begeistern, das mir das Geld für die Reifen zu schade ist kommt noch dazu...
ZitatOriginal von bergerm
hab mich gefragt, wie lang euere v6 (ohne tuning bitte!) durchdrehen, wenn ihr mit vollem power vom stand aus los fahrt.
bedingungen: winterreifen, 205mm breit, trockene straße
Also maximal ne 100/Sekunde.. mehr geht da nedd. Mit viel Glück hört man nen Quietsch, und danng eht die Post ab, während der TDI nebenan noch nach Ladedruck ringt und dann erst mal die Strasse trocken rubbelt, dann raucht und irgendwann mal im 1. Gang nach 20 cm in den Begrenzer jubelt
Mal im Ernst, wer nen V6 zum Druchdrehen bringt, bekommt ne Kiste Bier
Wenn Du bei voller Drehzahl einkuppelst kannst Du auch mit nem 1.6er ohne Probleme zig Sekunden lang spulen, weil dann das Drehmoment so ruckartig anliegt dass die Reifen nicht im entferntesten Traktion gewinnen können.
Wie marode im Kopp man sein muss, um zu vergleichen wie lang man spulen kann, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen...hab hier schon viel Nonsens gelesen, das aber toppt ma wieder alles
ZitatOriginal von Golf3_1.8TWie marode im Kopp man sein muss, um zu vergleichen wie lang man spulen kann, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen...hab hier schon viel Nonsens gelesen, das aber toppt ma wieder alles
http://www.burnout-weltmeisterschaft.com/
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ZitatOriginal von Golf3_1.8T
Wie marode im Kopp man sein muss, um zu vergleichen wie lang man spulen kann, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen...hab hier schon viel Nonsens gelesen, das aber toppt ma wieder alles
naja, sollte ja auch nicht ein *werkannlängerspulenthread* werden.
ich mein, wenn ich nen 2wd mit 200ps hätte, würd ich das auch nicht machen
ZitatOriginal von bergerm
habs noch nicht so oft probiert,
aber mehr als 2 sec. sind nicht drinn...
dann probier doch noch en paar mal :baby:
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