Passen Golf IV Seitenschweller am Bora?

  • Ich könnte günstig Seitenschweller vom Golf IV bekommen. Passen die dann an meinem Bora?


    Was meint ihr zu GFK? Ich habe mal gehört die reißen schnell.


    Gruss
    Henrik

  • Die Splitern sehr schnell. Da sind dann ganze Stücken draußen wenn du Pech hast.


    Die vom Golf sollten auch an den Bora passen. Aber berichtigt mich wenn ich falsch liege.

    MfG Sven
    ------------------

  • Dafuer ist das lackieren von GFK guenstiger ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Naja, nimmt sich wahrscheinlich nix. Ob Du nun einmal das bischen mehr fürs lackieren von ABS oder so zahlst oder dann für die Reperaturen der GFK Teile. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • wenn die schweller vom 4-türer sind müssten sie auch am bora passen :)

  • Das lackieren ist kein Problem, macht mein Kumpel der ist Lackierer.
    Mich beschäftig nur das Material(GFK). Ich will nicht die Seitenschweller nach und nach auseinanderfallen.


    Würdet ihr denn welche aus GFK kaufen?


    Henrik

  • Zitat

    Original von Silverbora
    also ich würde keine aus gfk kaufen.... :rolleyes:


    Hab grad welche aus GFK gekauft X(:P


    Na ja , mal sehen wie lang die halten ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Berichte mal Jürgen. Welche hast dir geholt? War letztens auch am überlegen ob ich mir welche aus GFK hole, da die recht günstig waren.

    MfG Sven
    ------------------

  • Das war auch das Ausschlaggebende , waren recht guenstig :D


    Aber sieh einfach mal hier (Affiliate-Link) , dass sind Die , ob die nun was Taugen oder nicht wird sich erst herausstellen :(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Genau die hatte ich auch gesehen, das GFK hat mich aber auch abgeschreckt. :rolleyes:


    Aber jetzt kannst Du ja berichten was die taugen. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Ja, die find ich, sehen nicht schlecht aus - berichte doch mal bitte, ob die was taugen, dann hol ich die mir vielleicht auch :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!