Suche Artikel aus der Autobild zum Thema Getriebe

  • Hallo, ich habe gerade aus einem anderen Forum erfahren, dass im Januar ein Artikel über das Thema Getriebe in der AB war.


    Leider hat der Kollege keinen Scanner oder dergleichen.


    Hat den Artikel jemand und könnte das einscanne oder per digi cam ein bild machen?


    Wäre sehr dankbar.


    Hier ein Auszug, aus dem anderen Forum:


    "Ich hab mir gestern mal die "AutoBild TÜV-AutoReport2006" gekauft und hab was interessantes gefunden, das hier ganz gut rein passt.


    Die haben nämlich ein paar Tipps drin, die das Getriebe länger leben lassen.


    Und für alle, denen das Getriebe schon hochgegangen ist, oder demnächst noch hochgeht, sind dort auch ein paar Spezialisten aufgelisten, die das Getriebe reparieren, bzw. das Getriebe austauschen.


    Das Problem mit dem 02K Getriebe wird auch behandelt. Und das beste ist, für dieses 02K Getriebe kostet die Überholung 950 Euro und der Austauch 1750 Euro.


    Schaut einfach mal rein, der Artikel ist echt sehr gut (4 Seiten lang) und wenns mal drauf ankommt, sind die Adressen der Händler auch noch mit drin! "




    Der Post stammt vom Januar.



    Mfg

  • super danke!


    hab das gestern per suchfunktion nicht gefunden :baby:


    kann ich das irgendwie als pdf datei kovertieren?

  • "Sie haben Post" :D



    Franko

  • Zitat

    Original von ElFranko
    "Sie haben Post" :D



    Franko


    he? :baby:

  • ei yo, isch hab dir eine email geschrieben...Und da Du bei AOL bist, habe ich den bekannte Spruch angewendet...Ich dachte Du weißt was damit gemeint wäre ;)


    Franko


    (Absender ist info@edv-wellensiek.de, Betreff:Getriebekunde, Anlage .pdf)

  • Hi kann mir jemand diesen Artikel auch mal per Mail zuschicken bitte?


    [email='gentrylord@hotmail.de'][/email]


    wäre euch zutiefst dankbar =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!