Was bekomme ich noch für die gti felgen

  • ich bin am überlegen, ob ich mir neue felgen kaufe. wenn ich mir neue kaufe brauche ich ja meine alten nicht mehr.


    mich würde interessieren was ich noch ungefähr für die orginal gti (16 zoll) bekommen würde.


    danke schon mal.

  • Zitat

    Original von LilRon
    mich würde interessieren was ich noch ungefähr für die orginal gti (16 zoll) bekommen würde.


    Ein paar Angaben zum Zustand sowie Bilder wären hilfreich.

  • bilder hab ich jetzt kein.
    der zustand ist ganz ok, nur die eine felge hat kratzer vom bordstein.

  • behalt doch die gti felgen für den winter
    ansonsten habe ich die schon für ca. 300-400€ verschwinden sehen... wren aber im guten zustand.

  • um welche felgen genau handelt es sich denn?
    genaue bezeichnung, genaue maße?
    mit od ohne bereifung? wenn mit, welche reifengröße, reifenmarke?
    profiltiefe? DOT ?





    ohne genauere angaben kann man nix dazu sagen

  • genau es gibt ja die zwei teiligen BBS, oder die Montreal I oder II etc.

  • weiß zwar net was du dafür noch nehmen kannst, aber falls du net zuviel haben willst nehm ich sie! :D die würden prima an mein Golf passen!

    Einmal editiert, zuletzt von chakstar ()

  • hab neulich bei ebay meine bbs-felgen (wie auf dem foto) mit reifen für über 400€ versteigert,waren auch in sehr gutem zustand. musst mal bei ebay schauen, da bekommt man gute preise =)

  • danke für die ganzen antworten. jetzt hab ich eine grobe vorstellung vom preis. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!