cupra lenkrad

  • hab eventuell ne möglichkeit an ein cupra(2002er) lenkrad mit airbag ran zu kommen.paßt das teil in den G4 98er??oder geht da gar nix

    s-line...

  • Mit Cupra ist doch der alte Leon gemeint der sollte eigentlich passen da Golf IV + Leon doch so ziemlich gleich sind.

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Mit Cupra ist doch der alte Leon gemeint der sollte eigentlich passen da Golf IV + Leon doch so ziemlich gleich sind.


    Was heißt hier alter Leon 8o, du meinst das Modell 1M.


    Zur Frage; das R32 Lenkrad passt im Leon also muss ja auch andersrum gehen. ;)

  • Das Lenkrad ist ja ziemlich geil! Allerdings versteh ich net warum sich ein VW Fahrer ein Seat Lenkrad in seinen Golf bauen will, weil letztendlich der Airbag (und damit auch das Seat LOGO) das selbe sein wird!

  • falsch. der airbag passt von golf ;)


    ich hab nämlcih genau anders herum. ich hab ne R32 lenkrad mit Seat Airbag

  • sieht ja nett aus. was kostet denn sowas? :)

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    hat mal jemand ein pic?


    he?

  • ein bild von lenkrad oder ist es das gleiche wie vom r32?

    ... stay tuned

  • oben ist das bild vom Cupra R lenkrad. es ähnlet fast dem R32 lenkrad. h

  • hatte gestern probleme beim editieren,es ist n lenkrad aus dem ibiza cupra.ich hab n gummi 4-speichenlenkrad.deshalb meine frage obs passt

    s-line...

  • Zitat

    Original von goravr6
    oben ist das bild vom Cupra R lenkrad. es ähnlet fast dem R32 lenkrad. h


    danke


    leider zeigt er es bei mir nicht an bzw. lädt es nicht richtig

    ... stay tuned

  • Da zur Vollständigkeit noch das R32 Lenkrad:


    :::BILD:::

    Einmal editiert, zuletzt von red-dog ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!