Budnik Felgen! Wer hat hier welche? (Eingetragen?) "Suche Budnik Felgen Fahrer!!"

  • hi ihr,


    ich suche leute, die bidniks fahren. egal welche.


    sie sollten 18Zoll haben....



    suche alles dazu, um die eingetragen zu bekommen.....



    einfach alles... vielleicht kann da jemand helfen....




    danke



    gruss
    mike

  • Reichen dir meine beiden Bescheinigungen nicht aus!? :D


    Ansonsten hab ich hier noch ne Kopie der Eintragung vom Beetle (sollte ich sie nicht doch weg geschmissen haben als er abgeholt wurde!).


    Ansonsten kann ich dir aber ne Adresse zum eintragen vermitteln.


    lg René

  • hi,


    jo, deine eintragungen reichen....aber wollte soviel wie möhlich haben...


    ich suche eintragungen am G4



    vor allem schwere V6 motoren




    gruss

  • Zitat

    Original von Strahlemann
    Ja, aber nur wenn du sie dort auch gekauft hast... 8o


    Das stimmt nicht
    Bullock Sytle trägt dir die auch so ein wenn du da hin gehst und die nett bittest
    Kostet halt etwas mehr aber eingetragen bekommste die dort auf jeden Fall

  • Hi


    Das mag bei Carline Rädern und Co. so sein, aber als ich damals nachfragte wegen den Budnik hieß es: "Nein, bei Budnik Felgen nur Eintragung möglich, wenn diese bei uns gekauft wurden!"


    Aber fragen kostet nix!


    Schreib doch mal dem Sven Schulz (Mailaddy und Handynummer habe ich). Der hat zwar die Raptor in 19", aber hat sicher auch was in 18".


    lg René

  • Strahlemann


    wie sind deine kontaktdaten zu denen die die eintragen?



    weisst du wo der Sven Schulz herkommt?


    schicke mir mal die daten per pn, dann frage ich den mal ob der ne adresse hat wo man die eintragen lassen kann




    danke

  • Hey!


    Puh, der kommt irgendwo aussm Süden. Ansonsten halt nach WOB, wo ich die damals hab eintragen lassen...


    lg René

  • Der Sven kommt aus dem Saarland.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Der Sven kommt aus dem Saarland.


    Sag doch, ausm Süden! :D

  • so freunde , römer, landsleute, :D


    die felgen sind eingetragen.



    habe gerade zwar keine zeit, aber später gibbet mehr infos...






    gruss


    die glücklichen R-Stylaz :D:D:D








    /////EDIT




    soo, und hier mal der genaue eintragungstext:



    Ziff 15: ww vuh 225/35ZR18 a. Felgen Budnik Typ Switchblade 3 vo. 8Jx18 ET35mm, hi. 9Jx18 ET35mm, i.Verb. m. Distanzscheiben SCC vo. 5mm 10.205, hi. 20mm 13.237*Motorhaubenverlängerung Blech Max. Breite 40mm im Scheinwerferbereich*Frontumbau a. Golf 4 inkl. Xenon-Doppelscheinwerfer u. Frontstoßfänger v. Golf 4 R32*Heckstoßfänger Zender 4.012.04.3*Heckflügel Zender 4.013.03.3*Auspuffendrohre li. u. re. Projekt Zwo Durchm. 100mm*M. LSD-Türsystem nach oben schwenkbar Typ 50080004*




    so, das waren alle Eintragungen die gemacht worden sind und nun sind wir wieder clean :D:D:D




    wenn einer fragen dazu hat soll er sich bei mir melden




    gruss
    mike

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!