Kolbenrückholfeder

  • Zitat

    Original von Venom
    Siemens Lufthaken? Könnte ich bei der nächsten Sammelbestellung Feilenfett mit auf die Liste schreiben...


    Und nen 5l Kanister flüssige Kompression für mich ^^

  • Zitat

    Original von Fischgulasch


    Und nen 5l Kanister flüssige Kompression für mich ^^


    die 5l Kompression transportiere ich dir dann in meinem Spannungsabfalleimer :D

  • Zitat

    Original von Conz


    die 5l Kompression transportiere ich dir dann in meinem Spannungsabfalleimer :D


    Ahh den wollte ich grad schreiben! :D :D

  • Wir hatten letztens einen Praktikant in der Werkstatt und dem hat mein Kollege gesagt, er solle mal mit eine Tüte mit Kompression besorgen aufm Lager. :D
    Also der Praktikant ins Lager gegangen, dort einen Mitarbeiter (der das Spiel mitgemacht hat) nach der Tüte mit Kompression gefragt. So, der Lagermensch nimmt die Tüte, bläst Luft rein, schliesst die Tüte und gibt die dem Praktikant.
    Das war ein Gelächter, als der mit der Tüte zum Meister ging und sagte, wohin jetzt damit?! :P:D LOL



    EDIT:


    Leute, das Beste aber war noch (fiel mir grad ein), wo der Praktikant einen Ölwechsel machen sollte!
    Der Meister sagte zu ihm, er solle aufpassen, wenn er die Ölablassschraube löst, weil da käme dann ein schwarzer Stab raus (LOL ich lach mich grad wieder voll darüber schlapp!!) und den Stab solle er schnell festhalten, bevor der auf den Boden fällt!! HAHA, der hatte einen schwarzen Arm nachher :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Oh man wenn man das so liest muss einem ja jeder Praktikant/Azubi leid tun..

  • Wurden hier schon die Birnen für die Kolbeninnenbeleuchtung erwähnt? ? ? ;)

  • Für mehr Leistung empfiehlt sich dringend auch längsgestreifte Hubraumtapete. Die macht aber nur Sinn, wenn man den Tangentialkraftverschiebungsgleichrichter in sein Motorsteuergerät einbauen lässt, wegen der Anpassung.

  • oder man schickt den praktikanten mal zum meister den Gebehrmutterschlüssel holen :D :D :D oder beim einbruchschaden soll er nen glasmagneten holen !!!


    da hatten wir auch schon einige lustige fälle in der werkstatt!!
    z.B. ein monteur schickt sein lehrling ins lager er solle 8 liter luft holen!!der monteur hat vorher ne teilenummer angelegt dafür und der praktikant holt 2 eimer reifenmontierpaste!!er kommt beim monteur an und meint nur ,,ich wußte garnich das luft so schwer is,,!! :baby: :baby: :P :P :P :] :] :]


    geil einfach nur geil!!!


    oder ein lehrling wird vom gesellen zum meister geschickt, er solle einen 5er gebehrmutterschlüssel holen, der geht zum meister, der meister gibt ihn einen rangierstab von nem lackierständer!!er kommt zurück der geselle meint ööhh kein 8er nen 5er man !!!also geht der lehrling zum meister der meint lass dich nich verarschen!!! =) =) =) :D :D :D :D :] :] :] :P :P :P


    manchmal gibit vögel die gibit net.......


    de OLLI

    Einmal editiert, zuletzt von VARI-$G4$ ()

  • Bei uns damals in der Ausbildung waren die 90° Winkelbohrer sehr beliebt, mit denen man um die Ecke bohren kann....passend dazu im Lager die Winkelschrauben, ebenfalls 90° gebogen :D


    Oder eben die Holzelektrode, um Holz schweissen zu können
    hach waren das Zeiten.... :D

  • Schön sind auch bei der Army gewesen
    :
    das beliebte "Frequenzwasser" (bis das einer in die Funkgeräte geschüttet hat und wir das nicht mehr holen lassen durften)
    Druckluft in Dosen (allerdings gibt´s die wirklich!)
    Die "Seelenachse"
    der "Schlüssel zum Verfügungsraum"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!