e-bay problem

  • hab folgendes problem.hab mir am 11.02 eine psp ersteigert.hab sie am 13.02 bezahlt.seitdem hab ich von dem typen nix mehr gehört.der meldet sich auf keine email´s und gekommen ist auch noch nix.was soll ich tun?

  • Kannst den über Ebay anmahnen. Ebay schickt ihm dann Mahnung und verfolgt den Fall und diese Mahnung werden in seinem Benutzerkonto hinterlegt und er wird ggf. gesperrt.

  • Musste bei ebay nachlesen, steht da mit drin als Hinweis bevor du die Mahnung verschickst, vorher wird die auch nicht bearbeitet.

  • privat.hab ihm heute nochmal eine email geschrieben.mal sehen ob er sich meldet.das war dann die letzte

  • es gibt ein extra Ebaythread !


    einfach bei mein ebay: unstimmgkeit online klären

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • über den Namen die Tel. Nummer rausfinden, und mal anrufen, wirkt Wunder!

  • so.nun ist sie heute endlich gekommen.und was sehe ich, bedinungsanleitung, demo UMD. garantie und usb kabel fehlen.ich dreh noch durch, hab ihm gleich wieder email geschrieben.der antwortet aner nie, versuche mal seine tel nummer rauszubekommen.wie kann ich die addy rausbekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von manuel_bo ()

  • adresse ist bei ebay hinterlegt. hast du per mail bekommen, als du die auktion gewonne hast

  • Und wenn du jetzt ja ein Päckchen bekommen hast steht sicher ein Absender drauf ;(

  • absender hab ich.leider findet das örtliche keine telefonnummer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!