schönen guten Tag aus Hannover

  • So, wollte mich auch mal schnell vorstellen. =)


    Mein Name ist Tobias und ich komme aus Hannover. Ich habe bis zum letzten Jahr einen umgebauten Golf II GTI gefahren und dann mal einen Golf IV angeschafft. An dem ist noch nicht viel umgebaut, aber das kommt sicher noch. Deshalb habe ich hier jetzt auch noch kein Foto hochgeladen weil es wohl niemanden interessieren würde. :evil:


    Naja, was vielleicht noch ganz interessant ist und hoffentlich niemanden abschreckt ist die Tatsache das ich hauptberuflich für die Rennleitung arbeite. Ich denke ihr versteht was ich meine? :D Hoffe das ich mir dafür nicht zu viele blöde Sprüche anhören muss denn das hatte ich schon immer ausreichend aus meinem Kollegenkreis als ich noch den Zweier gefahren habe. :rolleyes:


    Also wenn rechtliche Fragen oder sowas sind kann ich vielleicht etwas weiterhelfen.


    Dann mal auf gute Zusammenarbeit. Grüße aus Hannover :]

    Einmal editiert, zuletzt von hctobi ()

  • Hallo,


    einen Gruß aus dem Rattenfängerland an Dich


    (HAMELN *G*)

  • Hallo!


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum ! =)

  • HERZLICH WILLKOMMEN bei uns hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke für die nette Begrüßung.


    Habe mich hier schonmal ein wenig umgesehen und muss wirklich sagen: Respekt, ihr habt hier eine tolle Plattform geschaffen, auf der man sich wirklich sehr viele Tips holen kann. Eine Super Sammlung von Fachwissen.


    Hoffe es läuft weiter so. Gruss, Tobi

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen ...


    und viel Spaß hier :]






    bin übrigens auch bei dem Verein und bisher gab es keine doofen Sprüche ... also kein Problem.


    Vielleicht sieht man sich ja mal beim Treffen in Celle ???


    Gruß


    Goldi

  • Viel Spaß hier bei uns =)

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!