Flüssigkeits austritt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flüssigkeits austritt

      hi @ all

      hier bei uns liegt jede menge schnee und nun habe ich beim wegfahren gemerkt das unter meinem auto eine gelblichte flüssigkeit ausläuft was könnte das sein ich kann nicht genau sagen woher das kommt. kühlflüssigkeit kann es nicht sein weil die bei mir rot ist.


      über schnelle hilfe wäre ich dankbar.


      mfg flo ;)

    • gelber Schnee :D- kann nur eins sein - hast mal probiert :baby:

      Denke es ist Servoöl, davon gibt es gelbes.

      Wenn zu wenig davon drin ist, fängt das lenkrad an zu brummen, dann solltest du schnell welches auffüllen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matse ()

    • Wie!!!!!!!! gleich an 4 stellen Undicht, das die Bremsanlage gleich an allen Rädern sifft kann ich mir kaum vorstellen.

    • Stands Auto draussen ? Wenn ja, tipp ich wie mein Vorredner auf Katze...

      hab da auch so nen Fall in meiner Nachbarschaft, schade dass es hier noch keine Vogelgrippe gibt ;)