Flüssigkeits austritt

  • hi @ all


    hier bei uns liegt jede menge schnee und nun habe ich beim wegfahren gemerkt das unter meinem auto eine gelblichte flüssigkeit ausläuft was könnte das sein ich kann nicht genau sagen woher das kommt. kühlflüssigkeit kann es nicht sein weil die bei mir rot ist.



    über schnelle hilfe wäre ich dankbar.



    mfg flo ;)

  • gelber Schnee :D- kann nur eins sein - hast mal probiert :baby:


    Denke es ist Servoöl, davon gibt es gelbes.


    Wenn zu wenig davon drin ist, fängt das lenkrad an zu brummen, dann solltest du schnell welches auffüllen.

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • Diese verdammten Katzen und Hunde!
    Überall hinmachen!
    :D :D :D :D :D


    Wenn du rote Kühlflüssigkeit hast dann muss es fast Servoöl sein.


    Welche farbe hatt Bremsflüssigkeit??

  • Bremsflüssigkeit kanns auch sein, gibt auch gelbe.


    Wenn der Stand zu niedrig ist, müsste dein Handbremsleuchte während der Fahrt aufleuchten.

  • wo ist die flüssigkeit unter dem auto wenn du geparkt hast?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Kühlflüssigkeit --> rot
    Servo-Öl --> grün
    Wischwasser --> blau
    Bremsflüssigkeit --> gelb
    Klima-Flüssigkeit --> neon-grün


    so sind jedenfalls die flüssigkeiten im vw konzern =)

  • Habs mir fast gedacht das es Bremsflüssigkeit ist!

  • ist an den hinteren und an den vorderen reifen.

  • Wie!!!!!!!! gleich an 4 stellen Undicht, das die Bremsanlage gleich an allen Rädern sifft kann ich mir kaum vorstellen.

  • Stands Auto draussen ? Wenn ja, tipp ich wie mein Vorredner auf Katze...


    hab da auch so nen Fall in meiner Nachbarschaft, schade dass es hier noch keine Vogelgrippe gibt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!