Wer färht aus dem Osten am Samstag den 20.05. zum See???

  • Hi Leutz.


    wollt nur mal hören wer aus dem Osten von Deutschland mit 2 Autos am Samstag den 20.05. zum See. Und gemeinsam fahren ist doch immer schöner!!! Wir fahren Samstag früh so zwischen 7-9 Uhr in Halle/Saale bei Leipzig los. Wer sich an uns dran hängen will sagt bescheid.


    Tschau Bacon

  • hi und grüße...


    also ich wollte dieses jahr auch fahren, nur leider weiß ich noch nicht ob golfi bis dahin soweit fertig ist da meine felgen noch beim verchromer verweilen...
    wartezeit sind da 3 monate :(


    ansonsten müsst ich bei jemand mitfahren, von hier fährt auch noch mindestens ein kumpel runter..


    wie lange werdet ihr dort bleiben und wo schlafen???



    grüße
    marc

  • hi. wenn ihr paar stunden warten könntet, könntet ihr bei uns mitfahren. wir fahren samstag nacht so gegen 1uhr aus zwickau los.

  • @ madmax_tdi


    Also wir fahren am Sonntag den 28.05 wieder zurück. Und wohnen tun wir in Pörtschach. Vielleicht klappt es ja das wir zusammen fahren können.


    @VWGolf_Babe


    Sorry aber wir haben unsere FeWo schon ab Samstag. Daher liegt es nah das wir da auch schon fahren. Aber ich denk mal wir sehen und bestimmt auf Forumstreffen am Montag, oder? Freu mich schon dich mal persönlich kennen zu lernen.


    Tschau Bacon

  • Zitat

    Freu mich schon dich mal persönlich kennen zu lernen


    ...du SCHLEIMER :D


    ne also mir egal, ich will bloß nicht alleine dahin fahren, das ist mir dann echt zu blöd.. kolonne ist da schon sehr fein..


    ich habe bloß NULL vorbereitung :( also weder unterkunft noch karten weil ich eigentlich in dieser zeit urlaubssperre habe :(


    mhm... am besten wär zelten wie auf nem opel treffen *ggg*



    naja ich muss mal sehen wie ich es mache, ich überlege noch *g*



    achso.... im übrigen ist steffies plan sehr gut, denn wenn es gg 1 uhr los geht, können wir genial durchfahren und haben null stress bzw. angenehme temperaturen...
    von daher wäre es zu überlegen.. ansonsten stehen wir bestimmt ewig irgendwo im stau rum oder ?!



    grüße marc

    3 Mal editiert, zuletzt von madmax_tdi ()

  • madmax_tdi


    Also ich bin vor zwei Jahren schon mal runter gefahren und bin damals auch den Samstag davor gefahren. Da war alles frei. Standen kein einziges mal im Stau und da sind wir auch so gegen 7 oder 8 Uhr los gefahren.
    Und die Temperaturen gehen auch noch. Ist ja noch kein Hochsommer. Hofentlich Regnet es nicht wieder so wie vor zwei Jahren. aber letztes Jahr solls auch immer bedeckt gewesen sein.


    Naja müssen wir uns halt überraschen lassen.


    Tschau Bacon

  • Wir fahren Samstag Nacht gegen O Uhr von Blankenburg los.Sind 10 Auto's, wird bestimmt top werden.

  • Der osten fährt zum See ! Steel ist dabei. Ich fahre am 20. um 4 Uhr in Finsterwalde los. Vielleicht könnte ich wo mitfahren ?

  • @ Bacon können wir uns wo treffen ?

  • Klar Steel können wir gerne machen. Wir fahren aber erst am Samstag um 8 Uhr in Halle los.
    Wenn du so lange warten kannst?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!