Audio System HX 165 SQ /HT

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audio System HX 165 SQ /HT

      Hallo zusammen

      kann mir evtl. jemand mal bitte sagen ob der HT vom Audio System HX 165 SQ ohne Umbaumaßnahmen in das Spiegeldreieck vom GOLF IV passt?

      Gruß
      André

    • RE: Audio System HX 165 SQ /HT

      Ich hab ihn auch, und ja, er passt! =)
      Du musst nur das Kunststoffgehäuse des HT's abbauen und an der Schaumstoffdichtung, die hinter dem Dreieck sitzt, den "Boden" rausschneiden, also da wo der HT dann drin sitz!
      Wenn du den HT dann in position hast musst nur noch stark die Abdeckung draufdrücken, aber es geht! =)

      Hab leider keine Bilder vom HT einbau... :(

      Aber wenn noch fragen sind einfach fragen!

    • RE: Audio System HX 165 SQ /HT

      Original von saschaV5
      Ich hab ihn auch, und ja, er passt! =)
      Du musst nur das Kunststoffgehäuse des HT's abbauen und an der Schaumstoffdichtung, die hinter dem Dreieck sitzt, den "Boden" rausschneiden, also da wo der HT dann drin sitz!
      Wenn du den HT dann in position hast musst nur noch stark die Abdeckung draufdrücken, aber es geht! =)

      Hab leider keine Bilder vom HT einbau... :(

      Aber wenn noch fragen sind einfach fragen!


      ervus Sascha,

      ja bei dir wusste ich es nicht,

      Gruß Micha ;)
    • RE: Audio System HX 165 SQ /HT

      Hallo Micha! ;)

      Ja, ich hab sie auch drin! =) =) =)

      Also ich bin SUUUUUUUUUUUUUUUPER zufrieden mit dem System, hab es hinten auch drin!!! =) =)
      Also der einbau ist eigentlich schon recht easy, wenn man keine 2 linken Hände hat!

    • RE: Audio System HX 165 SQ /HT

      jo also boxen einbauen ist mit ein bisschen handwerklichem geschick kein Problem...

      Sag mal Sacha hast du bei dir auch gedämmt

    • PN ist an dich raus AS2306...

      Nein gedämmt hab ich NOCH nicht, kommt im Sommer, da wird dann ALLES rausgebaut und dann rauf mit dem Shit!!! =) =)