Bremsen quietschen nach Fahrwerkseinbau

  • Seitdem mein Fahrwerk drin ist quietschen meine Bremsen wie Hulle. Komischer Weise nur wenn ich rückwärts fahre und das nicht permanent sondern immer nur für einen Moment.Müsste eigentlich von vorne kommen aber könnte mich auch irren. Hilfe Plz. Was stimmt da nicht???

  • ...........ölen, ölen, ölen :D ..............


    Sorry, für diesen Beitrag, aber passte gerade gut.

  • :D Jetzt noch einen hilfreichen Beitrag bitte :rolleyes:

  • hab ich doch :D Da man quietschen mit "ie" schreibt, weiss ich jetzt auch warum ich nix gefunden hab... *rumklugscheisst* :D


    Dankeschön

  • Hab jetzt lokaliesiert wo das Quietschen herkommt. Von der Hinterachse. Und es tritt nur auf wenn ich rückwaärts fahre wie gesagt. Kann es sein das das Seil vom Handbremszug dafür verantwortlich ist??? Das es nach der Tieferlegung neu eingestellt werden muss???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!