Cleane Stoßstangen aus ABS!

  • Haudi Ho!,


    hab da was seltsames in Ebay ersteigert sieht selber : KLICK 1 (Affiliate-Link) und KLICK 2 (Affiliate-Link)


    Es sind Teile aus einer Musterserie ,da ist nichts nachträglich gecleant, sagt der Verkaufer! Die Passgenauigkeit ist OK also 100% besser als vergleichbare GFK Teile. Die Original Luftgitter können übernommen werden.



    was haltet ihr von den Teilen? Sobald sie bei mir ankommen kann ich mehr dazu sagen!


  • Aber das da kein TÜV-Gutachten oder ähnliches dabei ist hast du schon gelesen?!

  • Zitat

    Original von Lexy00


    Aber das da kein TÜV-Gutachten oder ähnliches dabei ist hast du schon gelesen?!



    wer soll das denn merken ?! sehend och aus wie OEM gecleante , welche nciht eintragungspflichtig sind ... ;)

  • Zitat

    Original von G1-Golf



    wer soll das denn merken ?! sehend och aus wie OEM gecleante , welche nciht eintragungspflichtig sind ... ;)


    War ja nur ein Hinweis. Vielleicht fällts ja so keinem auf, aber wenn mal was passiert, kanns da ärger geben.


  • Hatte ich au auf Ebay gesehn...,aber irgendwie fehlte mir was zum mitbieten *find*
    Steht nirgends das es ne Orginal-Stossi ist.Nur das sie änlich wie ne Dietrich aussieht...

  • Hi!


    Danke erstmal für die Antworten! Also das ich ärger mit dem Tüv bekomme steht für mich ausser Frage, da gibts keine Probs!


    meld mich sobald ich die Dinger montiert hab! =)


    gruß

  • Also, wenn das alles so stimmt, wie`s der Verkäufer schreibt, dann find ich die Sache geil!!! :baby:

  • Hallo!


    hab da nochmal was neues erfahren vom Verkäufer!!! Die Stoßstangen waren Musterstücke von der Firma Bonrath habe diese auch direkt von Bonrath ersteigert...die haben die Lizenz oder sowas der Firma MHW übergeben und die Verkaufen die Stoßstangen für ~500€ ich glaube ich hab ein riesen Schnäppchen gemacht :D


    hier ist noch der richtige Klick2 (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von GTI_MATT ()

  • Für den Preis hast du auf jeden Fall ein MEGA Schnäppchen gemacht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!