Frage wegen dem Bild...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage wegen dem Bild...



      Guten Tag liebe Golfer und die die es noch werden wollen,

      ich bin im besitze eines VW Golf 1.9 TDI Sportline (noch alles Serie).
      Und ich sah dieses Bild im Forum was mich sehr begeistert hat und es immernoch tut. Wollte hier mal anfragen ob mir jemand sagen kann was bei diesem Golf zu meinem alles verändert wurde. Würde wissen wo ich die Teile herkomme wie des Preisliche.

      Viele Dank
      Til0
    • - Scheinwerferblenden
      - 19" Helios Alus vom VW Phaeton
      - Individual frontlippe (wenn ich richtig liege)
      - Xenon Scheinwerfer
      - fahrwerk (am besten Gewinde)
      - Schweller

    • RE: Frage wegen dem Bild...

      Hallo!

      Ds ist das Auto von Ville!
      Kompletter VOTEX Karosserie Bausatz
      KW-Variante 2 Fahrwerk
      Kamei Scheinwerferblenden
      und
      VW Phaeton Helios Räder der Größe 8,5 x 19 ET 45

      Gruß
      Dirk

    • RE: @ jayflo

      Original von DirkP.
      Hehe!

      Auch mit den Rädern? :D


      Das interessiert mich jetzt auch :D ..denn ohne die Räder wirkt das Auto gar nicht!