MCD+Gala

  • Hallo Forum,


    eine Frage!Im Servicemenu von meinem MCD sehe ich eine Gala-KM/h anzeige? Soll das meine Digitale Geschw.Anzeige sein? Wenn ich 50 fahre sehe ich dort nur 7-8 km/h angezeigt. Ist da ein Fehler in der Verkabelung? Gruß Flo

  • Ist bei mir auch so, aber warum das so ist....keine Ahnung.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von flo30977
    Hallo Forum,


    eine Frage!Im Servicemenu von meinem MCD sehe ich eine Gala-KM/h anzeige? Soll das meine Digitale Geschw.Anzeige sein? Wenn ich 50 fahre sehe ich dort nur 7-8 km/h angezeigt. Ist da ein Fehler in der Verkabelung? Gruß Flo


    Was für eine Teilenummer hat denn dein MCD? Hast du es nachgerüstet?
    Bei mir war das auch so, weil ich die neuste Version vom MCD (C-Version) nachgerüstet habe und bei dieser Version statt dem GALA das linke ABS-Signal benötigt wird.


    Steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!