Cupra R Spoilerlippe an Serienstoßstange montiert ink. Bildern!

  • HI zusammen,



    jetzt wo endlich mal Wochenende war hab ich meine Cupra R Spoilerlippe montiert! Also es war eigentlich garnicht so schwer wie ich gedacht hatte!
    Bin jetzt noch am überlegen ob ich die minimale spalte zwischen Spoiler und Schürze noch mit KFZ Spachtel füllen soll und dann lackieren soll?


    Hier erst mal Bilder! Bessere kommen wenn schönes Wetter ist! :] :]


    [Blockierte Grafik: http://img445.imageshack.us/img445/4451/cuprar13gn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img445.imageshack.us/img445/1783/cuprar21md.jpg]



    Meinungen sind erwünscht! Auch wenn man es noch nicht sooooo richtig erkennen kann!



    Beste Grüße und noch ein schönes Wochende


    Ly




    P.S. Wenn ihr wollt mach ich auch ne Anleitung im PDF Format dazu!

    Einmal editiert, zuletzt von Lysander ()

  • Wie du schon gesagt hast so richtig zu erkennen ist leider nicht. Aber das was ich so so sehe gefällt mir.


    Bin ja auch noch am überlegen was ich mir für eine Lippe Montiere für den Sommer.

  • Also was ich da so erkenne schaut nicht mal schlecht aus aber mach unbedingt mal schöne Bilder draußen wenn das Wetter es dann irgendwann mal erlaubt.

  • nicht schlecht fürs erste, wenn man auf den bilder es auch nicht so gut erkennt

  • Gefällt mir sehr gut, ist auf jeden Fall stimmig und nicht irgendwie unpassend =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • schaut gut aus =) bei noise ist/war sie ja auch drauf :D


    da noise ja schon die löchen vorgebort hat, überlege ich mir auch gerade die lippe auch noch dran zumachen, so lange der spoiler noch nicht angebaut ist ....

  • Zitat

    Original von Krake
    schaut gut aus =) bei noise ist/war sie ja auch drauf :D


    da noise ja schon die löchen vorgebort hat, überlege ich mir auch gerade die lippe auch noch dran zumachen, so lange der spoiler noch nicht angebaut ist ....


    Ich dachte bei dir ist das mit den Hofeinfahrten überall so knapp dann bin ich ja mal gespannt wie lange die Lippe bei dir dran bleibt ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS


    Ich dachte bei dir ist das mit den Hofeinfahrten überall so knapp dann bin ich ja mal gespannt wie lange die Lippe bei dir dran bleibt ;) :D


    lol ja ok, muss auch erstmal schauen wie das mit der inidvidual lippe alleine wird :D mit der originalen wirds ja schon sau eng :D

  • Durch das teil wird der verdammt tief! Das kann ich dir sagen obwphl ich die unter die original Lippe geschraubt hab! Aber bei mir sind nirgendwo hohe Bordsteine oder sowas in der Richtung also denke ich brauch ich mir da keinen Kopf machen!



    Gruß


    Ly


  • bei mir ist ein boardsteinplus nochmal der stopper fürs hoftor !!
    bei antje ist der boardstein noch viel viel höher !! da muss ich selbst austeigen, wenn sie mit ihrem "standard" peugeot rein oder raus fahren will, weil der boardstein so hoch ist !

  • OHOH sag ich da nur! Also ich hab eben grag mal gemessen ich mab jetzt noch gute 10 cm Platz! Vom Boden bis zum Spoiler!






    Gruß


    Ly

  • Naja Flo dann kleb die Lippe halt mit Kaugummi an dann passiert nicht soviel wenn sie wegfliegt :D ;)

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Naja Flo dann kleb die Lippe halt mit Kaugummi an dann passiert nicht soviel wenn sie wegfliegt :D ;)


    achwas, ich schraub sie einfach jedemal wenn ich in den hof rein oder rausfahre wieder ab :D

  • Das is naürlich auch ne möglichkeit! :] :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!