4.VW+Audi Saisoneröffnungsfest in Frankfurt/Harheim, nähe Bad Vilbel am 16.04.06 (Ostersonntag)

  • Wenn das Wetter mitspielt, wieso nicht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Lust hätte ich schon nur weis ich nicht ob ich den Golf bis dahin fertig bekomme! Ich versuche es aber!

  • Zitat

    Original von StevenW
    Lust hätte ich schon nur weis ich nicht ob ich den Golf bis dahin fertig bekomme! Ich versuche es aber!


    kamst du jemals schon mal zu einem treffen ohne baustelle? :baby: :D

  • Zitat

    Original von Krake
    geht da jemand von hier hin ?


    gehn wir auch dahin?
    elli, lass uns da ostereier suchen gehen =)

  • da waren wir ja letztes jahr schon alle zusammen ;)

  • Zitat

    Original von Antje


    gehn wir auch dahin?
    elli, lass uns da ostereier suchen gehen =)


    Eier sind immer gut *grins* Ich mags sie am liebsten .... das lassen wir mal am besten *lach*
    Aber ich glaub, da bin ich in eurer Heimatstadt. Niedernhausen.

  • Zitat

    Original von Birni


    Eier sind immer gut *grins* Ich mags sie am liebsten .... das lassen wir mal am besten *lach*
    Aber ich glaub, da bin ich in eurer Heimatstadt. Niedernhausen.


    verkleidest du dich als osterhase und kommst bei mir vorbei oder was :P

  • Naja, meinen Ohren sind ja so gross ich tät auch so als Hase durchgehen. Ne Moment, das war meine Nase und in Bezug auf Nasenbär. Egal :D


    Ne hab ja Helly und da tät ich dann Gassi gehen und wäre anschliessend zum Hasenbraten eingeladen. Jaaa Kinder, Ostern fällt wirklich aus, da ICH den Hasen essen werde :D

  • Zitat

    Original von Birni
    Naja, meinen Ohren sind ja so gross ich tät auch so als Hase durchgehen. Ne Moment, das war meine Nase und in Bezug auf Nasenbär. Egal :D


    Ne hab ja Helly und da tät ich dann Gassi gehen und wäre anschliessend zum Hasenbraten eingeladen. Jaaa Kinder, Ostern fällt wirklich aus, da ICH den Hasen essen werde :D


    ... und dafür lässt du mich sitzen ;(

  • Jetzt mach mir kein schlechtes Gewissen, sonst kann ich den Hasenbraten gar net so richtig geniessen :(
    Ausserdem steht hier ganz nix zu 100% sicher. Wollt halt lieber ein klassischen Ostertag haben, als auf ein Treffen zu gehen, weisste.

  • Zitat

    Original von frankyD


    kamst du jemals schon mal zu einem treffen ohne baustelle? :baby: :D


    Ja ganz zu anfang, wo ich grad den Golf hatte, war ich mit dem auf dem Treffen, nur war da keiner von euch da! :D

  • ich würde auch evtl kommen, da ich ja an diesem wochenende zu 80% kein Fussballspiel habe =) und das mal ein treffen wäre wo ich sonntags hingehen kann :D


    Also wenn das Wetter passt und genug leute mitkommen, bin ich auch dabei =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!